Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

schumi comback auch im nächstes jahr?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

warum nicht? vielleicht testet schumi aus wie gut er noch ist und ob er noch genug spass hat. bei ferrari wird ja nächstes jahr wieder eine stelle als fahrer frei. ein grund für den abschied war ja, dass massa nicht auf der strasse landet. (wo er dann doch landete). warten wir mal ab. auf jeden fall sieht schumi ende des jahres ob er es noch könnte. :?:

YEAAAAAAHHHHHH. Schumi is back! Ich habe es nicht für möglich gehalten. Hab' auch nicht im geringsten an ein Comeback geglaubt, aber MS kann nicht anders und btw. kann er ein verspätes Duell vs Kimi nach holen underfüllt seinen Fans ein riesen Traum/Wunsch.
Ich habe heute noch ein angebliches Zitat von ihm gelesen: "Es wird kein Comeback geben" unmso überraschter bin ich.
Michael Schumacher hat es bestimmt noch sehr gut drauf und kann Kimi bestimmt nicht nur von der Fitnes her Paroli bieten. Das wird bestimmt interessant.
Andererseits sagt er selbst ja auch: er muss/will Ferrari helfen. Und da läßt er sich nicht zweimal bitten. Dazu kann er seinem Lieblingshobby fröhnen. Das er das immer noch drauf hat, konnte er bei seinen letzten Testfahrten konstant beeindrucken. Eine sehr gute Nachricht. Keep this racing!

Lieber Doktor, nicht nur eine sehr gute Nachricht, sondern die beste in diesem Jahr! Deinem YEAAAAAAAAH kann ich mich nur anschliessen!

viel erwarten kann man nicht, umso größer wird die überraschung, sollte michael um punkte kämpfen können. :)
vielleicht legt er so ein comeback, wie nach seinem unfall 1999 hin, als er in malaysia alles in grund und boden fuhr. :roll:

ich bin gespannt, wie er sich so schlagen wird.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Es wird im Fahrer-Forum bereits in zwei Threads über die Absicht des Übergöttlichen diskutiert, demnächst wieder auf Erden zu wandeln:

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 17273.html

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 17288.html

Deshalb ist es hoffentlich kein Sakrileg, wenn ich diesen Thread hier jetzt schließe.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Zurück zu Allgemein