Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumi 3 - Wahrheit?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Hallo ihr,

Also ich und vielleicht auch noch viiieeeeeeeeele andere habe von einem Schumi 3 gehört, Sebastian Schumacher höchstpersönlich. Schumi hat nie was über ihn gesagt, weil er noch nie Rennen gefahren ist. Ralf hat sich meinem Wissen nach, noch gar nicht darüber geäußert.
Na okay, hat denn sich die Aussage von Mika ("Gut, dass es keine 3 Schumi's gibt!!" - Kommentar auf seinen 3. Platz hinter Schumi und Ralf) damit aufgehoben? Kann mir da jemand näheres erzählen??

Okay, ciao!
Sylvia[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Also er ist wohl nur ein Halbbruder....(stimmt das auch noch dazu??)

Ciao! Miki[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Und trägt auch nicht den Namen Schumacher...
Aber jetzt frag mich bitte nicht nach dem Zunamen des Halbbruders.[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Sebastian Stahl
fährt z.Z. im Alfa 147 Cup

Genau...
Das war's auch!

Besten Dank Maverick...
Willkommen hier im Forum![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Nun, Miki, einen DRITTEN Schumi...
Der Alptraum ist offensichtlich noch nicht zu Ende oder?
Einen DRITTEN...Ne du...Ein Familie in der Formel 1...2020 22 Schumis NNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
DIE FORMEL ! DARF NICHT VERLOREN GEHEN!! :)):)):)):)):)):))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Samstag, 08. Juni 2002

Die armen Kommentatoren, erst Schumi, dann der große und kleine Bruder und jetzt der große, kleine und halbe Bruder???[br]----------------[br]Tschü, Steve

Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve

Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Dann weiß der Wasser gar nicht mehr wo die Glocken hängen ... bei drei Schumis dreht der völlig ab und joggt nakisch um die Rennstrecke (hatten wir das nicht schon mal ??? :)))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Den Anblick sollte man uns aber ersparen!!![br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Sollen die mal ein paar Boxenluder nackt rumlaufen lassen, da würden die Einschaltquoten noch höher sein...[br]----------------[br]Tschü, Steve

Bild

Tschü, Steve

Bild

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2002

MÄNNER!!!!!!!![br]----------------[br] Gut zu wissen!

Miki, hast Du was anderes erwartet? ;);)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

dann heißt die Formel 1 wohl bald Formel Schumi ,wie ? :D[br]----------------[br]"Du bist die Gurke in meinem Rollmops-Du bist das Fleisch in meinem Burger"!
Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Also er heißt Sebastian Stahl.
Und fährt gerade im Alfa 147 cup.

Dort hat er gerage sein erstes Rennen gewonnen, und das im 2.Anlauf.

Ist wohl doch ein Schumacher.

Beitrag Samstag, 29. Juni 2002

Ich sag' dazu nicks..!

aber: Schumi 3 - Wahrheit?
Mark Weiler

Zur Schmalzwies 4a
76228/Karlsruhe

[Germany]

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2002

Was ist an dem Titelthema einzuwenden??[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Montag, 01. Juli 2002

Sebastian Stahl hat genetisch absolut nichts mit den Schu-Brüdern zu tun! Er ist der Sohn der Lebensabschnittsgefährtin von Vater Schumacher. Aber für die PR ist das doch genug.

Beitrag Montag, 01. Juli 2002

Oh man die machen auch aus absoluter Sch**** eine Story, oder? [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Ich glaube es geht weniger um die Story aber ein Schu III läßt sich einfach besser vermarkten als ein Sebastian Stahl, egal wie die Leistungen sind. Gruß an Amazone!

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Das ist wohl wahr - aber macht es nicht die ganze Illusion kaputt, wenn man merkt, dass der damit eigentlich gar nix zu tun hat? Ich glaube, das macht sich dann ehr negativ im Image bemerkbar. So als Abstauber .... verstehst Du, was ich meine?

Gruß an Grip2! :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Hauptsache er kommt ins Gespräch und in die Presse(vielleicht eine gute Idee vom Manager"ggg")!! So haben viel mehr Leute von ihm gehört und es wird nicht Jeden interessieren, ob er überhaupt mit der Fam. Schumacher verwand ist. Der Nachname wird ihm einfach angehängt und dann passt das Bild doch.

Zurück zu Allgemein