LotusFan hat geschrieben:
McBeth hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
otto0815 hat geschrieben:
da braucht der briatore gar net so mit dem kopfschütteln
ich erinner nur an die aktion von fisichella als er (glaub war in suzuka)
hinter alonso in die box fuhr und dabei das ganze feld blokiert hat damit alonso vorne bleibt
ich erinner nur an die aktion von fisichella als er (glaub war in suzuka)
hinter alonso in die box fuhr und dabei das ganze feld blokiert hat damit alonso vorne bleibt
Fisichella hat dafür auch eine Strafe bekommen, die Schumi bestimmt nicht bekommen wird! Ich finde es schon etwas komisch, vor allem, weil Alonso sicher noch die Pole hätte schnappen können. Es kann allerdings auch nur ein blöder Zufall gewesen sein. Lassen wir wirklich die FIA entscheiden![ddddddddddddddddddddddddddddddddddd/quote]
Wenn Michael Schumacher von der FIA nie bestraft worden waere, haette die FIA ihm,1997 ganz sicher nicht alle WM Pnkte aberkannt.
Wenn er keine Strafe bekommt wird das korrekt so sein, wenn Fisichella eine Strafe bekommt, ebenso!
Wann haben sie Schumacher 1997 die Punkte aberkannt ?????
Sie haben ihm einzig und allein den Vizetitel aberkannt und ihn aus der 1997er Wertung genommen mehr nicht.
Aus der Wertung nehmen ist nichts anderes, als jemanden alle WM Punkte aberkennen. Was heißt hier mehr nicht?? Ich finde es emehr als bedneklich jamend wegen so einer aktion den kompletten 2. platz zu nehmen.