...was ein Theater.
Unsportlichster Fahrer...daß ich net lache. Ich fands geschickt, sofern es denn Absicht war. So wie ich Villeneuve auch nicht für sein Blocking verurteile. Das Quali hat 20 min, und jeder kann seine Zeit fahren wann immer er will. Presse ich meine beste Rundenzeit aufgrund einer "perfekten" Strategie und fast leeren Tanks in die letzt mögliche Runde um dann vielleicht 3 Runden länger draussen bleiben zu können, dann muß ich eben auch damit rechnen daß auch mal was schief geht.
Diese kleinen Meckerliesels hier sind es die das diskutieren unmöglich machen
wäääähhhh...der Michael hat dem Fernando sein Feuerwehrauto geklaut...und überhaupt wo sind Kimis Förmchen?
WAS wollt Ihr eigentlich...solche Dinge passieren und werden immer wieder passieren. Eine Bestrafung fände ich mehr als unfair, eine Verwarnung und Bewährung wäre aber durchaus okay.
Vielmerh isses doch beachtlich wo Webber steht? Hängt euch nicht immer auf diesen Dingen auf, denkt mal an die Dinge die einen Rrennsportfan, sofern Ihr Meckerer überhaut welche seit, zum lächeln bringen...und für mich war es Williams...
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
-Peter Ustinov-