KimiPower hat geschrieben:
Juan-Pablo Montoya (McLaren-Mercedes): "War es wirklich ein Fehler? Das bezweifle ich stark. Michael hat alle verarscht! Ich will nicht mehr dazu sagen, aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn man ihn dafür nicht bestraft."
Keke Rosberg (Managervater und Ex-Formel-1-Weltmeister): "In meiner Welt gibt es so eine Tat nicht. Keine Ahnung, wie er auf die Idee gekommen ist, so etwas zu machen. Das gehört nicht in die Formel 1! Er wird aber hoffentlich seine Konsequenzen ziehen, aufhören und uns in Ruhe lassen. Er versteht bestimmt, dass man so etwas nicht macht. Das war sicher sein persönlicher Einfall. Für mich ist er ein Drecksack! Er soll mit der Formel 1 aufhören, denn er schadet unserem Sport. Das ist der unsportlichste Tag, den ich jemals in der Formel 1 erlebt habe!"
Das JPM kein Freund von Schumacher ist wissen ja wohl alle. Also Objektivität = 0.
Interessant finde ich was Keke Rosberg sagt. Sein Sohn ist nicht unbedingt wegen seinem Vater in der F1, sondern wegen dem Boom den Schumi vor 12 Jahren ausgelöst hat.
Aber wo ich jetzt so höre was die ganzen F1-Mitglieder sagen, finde ich das Schumacher aus der Formel 1 aussteigen sollte. Er sollte ihr den Rücken kehren und hoffen das die Meisterschaft untergeht.
Auf dem Standpunkt bin ich nämlich. Ein Fahrer der so viel für die F1 getan hat wird wegen so einer lapalie Verbannt.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber nach den Sachen die jetzt laufen überlege ich wirklich, nie wieder F1 zu schauen. Wenn man Spannende Rennen schauen will kann man auch andere Rennserien sehen. Dieses Kasperle Theater was in der F1 läuft ist wirklich schlimm. Wenn Renault verliert sind Ferrari die Bösen. Wenn Ferrari gewinnt ist die FIA schuld. Und Schumacher ist sowieso für alle ein A....loch.
Deutschland ist wirklich ein "dummes" Land. Die haben den besten Fahrer der Welt aber sie hassen ihn. Sobald jemand erfolgreich wird, hacken sofort alle Deutschen auf ihm herum. Alle regen sich über einen solchen Schwachsinn auf.
Heute sind viel schlimmere Sachen passiert. z.B. Erdbeben in Indonesien oder die Sachen die über den Berliner Messerstecher bekannt geworden sind. Und hier regt man sich über jemanden auf der 3 Meter Asphalt blockiert!!!!!