duak007 hat geschrieben:
Noch ein Zitat abschließend:
"Den besten Kommentar hörte ich von Kimi. Er sagte, dass Michael seine rechte Hand hätte verwenden und die Kamera hätte verdecken sollen, während er das tut..." (Whitmarsh)
"Den besten Kommentar hörte ich von Kimi. Er sagte, dass Michael seine rechte Hand hätte verwenden und die Kamera hätte verdecken sollen, während er das tut..." (Whitmarsh)
wenn du das von Kimi gehört hast, warum steht am Ende in Klammern dann Whitmarsh? Aber zurück zum Thema. Ich hab es Noch Einmal angeschaut auf die Argumentation hin, dass er sonst innen angeschlagen wäre, und hab das dann genau angeschaut, und ich bin zum Schluss gekommen, dass wenn er weiter eingelenkt hätte, sehr wahrscheinlich sogar innen angeschlagen wäre. Weiteres spricht dafür, nachdem er nach dem Verbremser die Lenkung wieder geöffnet hat, er wieder voll in die Eisen gestiegen ist, weil das linke Vordere Rad ein weiteres Mal blockiert hat. Mir persönlich ist es egal, die Stewart of the Meeting wissen was zu tun ist und werden demnach hoffentlich ein gerechtes Urteil sprechen