Memme hat geschrieben:
In meinen Augen hat Schumacher einfach nicht die moralische Integrität um sich über Themen der Fairness bzw. des Betrugs zu äußern. Insofern kann ich mich einigen der Vorrednern anschließen.
Natürlich darf und sollte jeder Rennfahrer sich zu den aktuellen Vorgängen in der Formel 1 äußern, allerdings muss es auch glaubhaft sein und dass ist es für mich bei Schumacher nicht. Dafür hat er zu oft selber unfair gehandelt und das hat nichts mit Schumacher-Bashing zu tun,
Natürlich darf und sollte jeder Rennfahrer sich zu den aktuellen Vorgängen in der Formel 1 äußern, allerdings muss es auch glaubhaft sein und dass ist es für mich bei Schumacher nicht. Dafür hat er zu oft selber unfair gehandelt und das hat nichts mit Schumacher-Bashing zu tun,
Ich finde die Aussage, das man sich an Regeln halten muss richtig. Das gilt für Schumacher und für alle anderen. Schumacher ist für Regelverstöße betraft worden und das zu recht. Aber bei einigen hier scheint die Aussage, dass man sich an Regel halten muss nur zu gelten, wenn es um Schumacher geht. Doppelmoral nenne ich sowas und nicht unbedingt förderlich für die moralische Integrität der entsprechenden Personen.
Memme hat geschrieben:
es ist einfach so, dass es F1-Fans gibt die nicht erst seit 2000 F1 schauen... . :wink:
hier hat du tatsächlich mal Recht, na also geht doch ;-)