Also ich kanns echt nicht mehr hören...die gehaltlosen Meckereien von Ralle, das es ja so gefährlich gewesen sei, wie ihn sein Bruder versucht hat kurz vor der Ziellinie zu überholen. Die Formel 1 ist ein kanllhartes Geschäft, wo alles mit allen Mitteln versucht wird. Die 46 Tausendstel die Ralf am Ende vorne lag berechtigen den Angriff von Michael. Alsonso hätte ja auch meckern könne, von wegen gefährlich...blablabla...2x sogar in Bezug auf Heidfeld und Webber, außerdm wollen wir ja gerade solche Aktionen sehen! Jetzt meldet sich zum allem Überfluss auch noch Ralfs Silikongetunte Möchtegernrennfahreringattin Cora in der Yellowpress zu Wort und gibt ihren Senf dazu....also das braucht jetzt ja wirklich keine Sau!
Auf das es am Ring am Wochenende wieder solche Aktionen zu sehn gibt, die zwar hart sind aber im Endeffekt wirklich ja auch keiner verletzt oder wie Ralf es sagt sogar getötet werden könnte. Ralf, das ist Motorsport auf höchster Ebene und kein Bridge Nachmittag der Landfrauen Hintertupfingen...!
Ach, und der Barrichello sollte vielleicht auch besser zurückstecken mit seinen Äußerungen, sonst isser schneller weg vom Fenster bei Ferrari als er denkt...so viel dazu.