WTerlinden hat geschrieben:
Neid ist eine schlimme, aber in Deutschland sehr verbreitete Krankheit.
Bei entsprechender Behandlung soll sie heilbar sein.
Nur zu blöd, dass ich nicht aus Deutschland stamme!
Außerdem bleib ich da lieber unheilbar "krank" und MSC-skeptisch bevor ich mich auch vor dem Heiligenschein blenden lasse.
Ich dachte man könnte hier seine eigene Meinung mal sagen, aber anscheinend lag ich falsch.
Ich träume von einer WM, wo das beste Team (in diesem Fall Ferrari) seinen beiden Fahrern gleiche Chancen einräumt. Ich träume von einer WM, wo auch der beste (in diesem Fall MSC) wie alle gleich behandelt wird, und auch mal bestraft werden kann, wenn er einen Fehler macht (Wer ist schon ohne Fehler?). Ich träume von einer WM, in der ein Team, das allen anderen um Häuser überlegen ist (wie derzeit Ferrari), daneben den besten Fahrer hat auch den 2. Fahrerposten so zu besetzen, als könnte er den ersteren besiegen! Barrichello ist das, was schon Irvine, Herbert, Lehto, Verstappen, etc. waren, nämlich ein Wasserträger! Heute wieder einmal klar zu sehen! Die versuchten Überholmanöver waren nur Show oder für Jean & Ross nur ein Grund mehr Barri zu warnen, ja nicht MSC zu gefährden. Am lustigsten war sowieso seine Aussage zum Montreal-GP: "Ich bin immerhin einer von MSC's Teamkollegen, der ihn versucht hat zu überholen." Respekt! *g*
Wie sagte schon dieser englische Fußballer (war es Gary Lineker?): "Fussball ist ein Sport mit 22 Spielern, einem Ball, einem Schiedsrichter und am Ende gewinnen die Deutschten."
Tja, Formel 1 ist mittlerweile ein Sport mit 20 Autos inkl. Fahrern, 10 Teams, die Millonen von Dollars verpulvern und am Ende siegt immer wieder Schumacher.
Das trifft zwar nicht mehr den Thread-Topic, aber was damit zusammenhängt.