Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

SCHUMACHER-TEAM

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Wer glaubt denn von euch, das Michael jetzt schon für Ralf die Weichen gestellt um ein Schumi-Team zu gründen?. :angel:

Also ich nicht....

Das Team gibts doch gar nicht, wo beide fahren könnten, außerdem wollen das beide gar nicht......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

wäre möglich, also kohle hat er genug!

Ich glaube kaum, das Schumacher so "blöd" ist, sein Geld dabei zu verpulvern, so wie es z.B. Prost getan hat.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

glaub ich auch nicht, aber die blödheiten erkennt man nachdem man sie schon angestellt hat. :wink:

Der hat ja wohl genug Geld zum "verpulvern"...
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

wäre ja noch cool so ein Schumi Team. Aber ich glaube die haben andere PLäne. :wink:

Gruss Dewey

leider ist die f1 ja mittlerweile wohl so teuer, daß neue teams kaum noch ne chance haben. können sich ja jordan und minardi kaum finanzieren.

und ob prost wirklich viel von seinem eigenen geld in sein team gesteckt hat wage ich zu bezweifeln.

sollte schumi einen guten werksmotor bekommen würde er es vielleicht machen nach einer aktiven karriere.

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2004

Um dann wie Sauber im hinteren Mittelfeld zu dümpeln,...,kann ich mir nicht vorstellen,..,dass Ralf dann dort fährt schon gar nicht :lol: :lol: :lol:

Einersaetis haben doch neue Teams nun wirklich fast keine Chance.. Anderseits, wäre die Medien Präsenz von M.Schuhmacher so Gross, dass er sicherlich keine Probleme hätte mit Sponsoring... Anderseits, wäre dann dei Dominanz nicht überweltigend nach einigen Jahren? (Beste Fahrer, beste Mechaniker etc...)

dadelu hat geschrieben:
Einersaetis haben doch neue Teams nun wirklich fast keine Chance.. Anderseits, wäre die Medien Präsenz von M.Schuhmacher so Gross, dass er sicherlich keine Probleme hätte mit Sponsoring... Anderseits, wäre dann dei Dominanz nicht überweltigend nach einigen Jahren? (Beste Fahrer, beste Mechaniker etc...)

wenn da ralf fährt, dann hat er nicht den besten fahrer - und fahrer und teamchef dürfte auch den michael zu viel sein.
und ich glaub nicht, daß ein team einsteigt und nach wenigen jahren schon dominieren kann.

Ein eigenes Team aufzubauen ist jetzt noch zuviel fuer die Schumis.
Aber in 15 Jahren koennte da noch was werden.
Natuerlich werden die Schumis schon zu alt sein um selbst zu fahren :lol:

Klar hat er. Mick ist Linksaussen, Gina Maria in der Innerteidigung Michael selber im Sturm, Ralf auf der rechten Aussenbahn, Cora ist Vorstopper, Corinna ist im Tor und David ist im zentralen Mittelfeld. Toni ist Torwartrainer.

hi
und weber der schiri :lol:
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

wenn er ein team begründen würde wäre er meiner meinung nach höchstens nach 3 jahren pleite! :)

Mit sichercheit nicht.Minardi hat ja auch nur 8mio fuer ein Ganzes Jahr.
Und sponsoren haette er genug.
Dabeisein ist alles :lol:

Ohne einen Weltkonzern der dann aber auch alle Entscheidungen an sich reißen möchte, ist doch heute gar kein Erfolg mehr möglich.
Schumacher baut nie im Lebén ein eigens Team auf. Teamchef bei Ferrari ist die einzige Position, die er in der Formel 1 nach seine Fahrerkarriere noch ausführen würde, denke ich.

hi schmi wins seven
denke an deinem profil fehlt noch einen oder 2 fahnen*s
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

:?: Meine Frage läuft in die falsche Richtung.
Ich meinte das Schumi seinem Bruder jetzt schon die Weichen stellt um kurzfristig zusammen bei Ferrari als SCHUMI-TEAM zu fahren. Wenn der Große dann seinen Rücktritt erklärt wird der Rest sein kleiner Bruder machen. Das die einen komplett neuen Rennstall aufbauen halte ich auch für ungewiss, aber bei dem Kapitalstand und allen Geldgebern könnte es durchaus möglich sein. :idea:

Dissy hat geschrieben:
:?: Meine Frage läuft in die falsche Richtung.
Ich meinte das Schumi seinem Bruder jetzt schon die Weichen stellt um kurzfristig zusammen bei Ferrari als SCHUMI-TEAM zu fahren. Wenn der Große dann seinen Rücktritt erklärt wird der Rest sein kleiner Bruder machen. Das die einen komplett neuen Rennstall aufbauen halte ich auch für ungewiss, aber bei dem Kapitalstand und allen Geldgebern könnte es durchaus möglich sein. :idea:

hmm, nach allem, was ralf bisher gezeigt hat wird den michael so dermaßen in grund und boden fahren, daß ralf noch vor michael in rente geht.

Michael ist ein Ausnahmefahrer. Schau dir mal alle Fahrer an die es zurzeit in der F1 Riga gibt. Die können alle fahren, sie müssen nur ein richtiges Fahrzeug haben was ihnen einen Sieg ermöglicht. Zum Beispiel Button/Sato: Von denen hat man in vorher nicht viel gehört, fahren aber an der Spitze mit. Ich glaube man kann noch einige andere nennen denen man das Siegen zutrauen könnte wenn sie ein vernünftiges Fahrzeug hätten.

:wink: :lol: :wink:

Beide Schumacher als Fahrer bei Ferrari ???? :shock:
Niemals!,...,so weich ist der Ralf nicht, dass er für seinen Bruder den Wasserträger spielt...

@ A.SdS
da wär i ma ned so sicher, das wäre ja nicht das ertse mal dass er den wasserträger für seinen bruder spielt :wink:

Michael als Mechaniker für Ralfs Auto - das gab's doch schon mal :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Iceman4ever hat geschrieben:
@ A.SdS
da wär i ma ned so sicher, das wäre ja nicht das ertse mal dass er den wasserträger für seinen bruder spielt :wink:

Der war gar net schlecht,...,auch wenns sich dabei eher um so ne Art Rücksichtnahme unter Brüdern handelte... :lol:

Nächste

Zurück zu Allgemein