Hi
Also zunächst möchte ich meinen Respekt und mein Beileid für Michael und Ralf aussprechen - und ich muss etwas dazu sagen - einfach weil mich das auch an etwas erinnert: Ich bin selber, als ich noch Kartrennen gefahren bin (mit 16
) ein paar Tage nach dem Tode meiner Mutter ein Rennen gefahren - und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass diese 20 Minuten Rennen (mehr sinds oder warens zumindest im Kartsport leider nicht) die einzigen waren, in denen man nicht dieses das Schlucken schwer machende Gefühl im Nacken hat.
Absolute Konzentration ist eine Erlösung für Menschen, die einen Verlust eines geliebten Menschen einstecken müssen. Das ist ja das Schöne am Rennsport oder anderen Beschäftigungen, in denen du dich voll und ganz der Tätigkeit hingibst. Was ich gut finde und schön gefunden hab: Dass man die beiden weitgehend in Ruhe gelassen hat und von dem ganzen PR-Wahnsinn befreit hat und Ihnen auch die Teilnahme freigestellt hat. Da hat man Menschlichkeit im F1-Zirkus gespürt, das hat gut getan.
Ich bin leider trotzdem sehr neugierig und ich kann es nicht zurückhalten, deshalb:
@ Grip2:
Hi,
Woher hast du deine Infos? Ich höre das wirklich zum ersten Mal und es ist glaub ich ja auch nicht so wichtig aber trotzdem interessiert es mich (die große Frage ist, darf einen das interessieren? - Darf einen das etwas angehen, was in der Schumacher-Familie abgeht? Ist ein Prominenter sozusagen Freiwild der Privatsphäre? Wieviel Infos sind erlaubt und wo ist die Grenze?) - also trotzdem meine Frage:
Wer ist der Sohn von der "Ersatzmutter", der von Michael protegiert wurde? Aber bitte schreib den Namen nur dann, wenn du dir sicher bist, dass deine Infos stimmen. Ich finde es eigentlich sehr bedenklich, alles irgendwie...Und ich bin froh, nicht Schumacher zuu heißen. Gute Nacht liebe Leute