"Bitte keine Chatsessions im Forum ... dafür gibt es in der weiten Welt des Internets massenhaft Chaträume"
Liebe girl4ever !
Das war die Aussage Steffens und wenn Du die letzten Einträge bitte noch einmal anschaust, dann wirst Du merken, was Steffen meinte.
Hier findet seit Tagen so gut wie keine normale Kommunikation mehr statt, da eigentlich mehr oder minder immer das gleiche von den selben Personen geschrieben wird.
Unser Forum wird dem von RTL leider immer ähnlicher und wir möchten uns mit niveauvollen und sachlichen Beiträgen von diversen anderen Foren abheben. Bis vor kurzem war dem auch so aber gerade durch diese, von Steffen und auch schon von MoPower angesprochenen Chatsessions, sinkt hier unser Nivea beträchtlich und mir fällt leider negativ auf, dass einige User, die regelmässig schrieben, seitdem auch fernbleiben, was ich persönlich als sehr schade empfinde. Natürlich kann dies auch reiner Zufall sein und ich möchte niemandem zu nahe treten aber für derartige Unterhaltungen gibt es doch nun wirklich ICQ.
Es wäre lieb, wenn auch den Moderatoren Steffen und MoPower diesbezüglich etwas mehr Verständniss entgegen gebracht würde, denn unser Forum wäre wahrscheinlich ohne sie nicht das, was es heute ist...nämlich eines der besten Formel1 Foren im Internet
!
Ich bedanke mich trotzdem mal für`s zuhören ....