Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher hat mit Abstand das meiste Glück...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2002

HÄÄÄ???

Wenn hier alle (Müsli, Amazone, Jutta) kreuz und quer hin- und rückfragen, dazwischen hochberufene Kommentare (Heinz, Steffen) eingestreut werden, dann kennt sich keiner mehr aus!
Damit meine ich mich...

Wer hat denn jetzt was gefragt, und warum flegeln hier sich schon wieder alle an? Der Müsli hat einen pointierten, ironisch gemeinten Post über eine angebliche Manipulation seitens Schumacher an Montoyas Auto geschrieben. Aber nicht so gemeint -> Ironie. Natürlich ist ihm (wie uns allen) klar, dass Schumacher nix dafür kann, wenn der BMW den Geist aufgibt; und er wollte sicher niemandem eine Manipultion vorwerfen!

@ Müsli: Oder täusche ich mich da?[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Hi, MoPower!

Deine war die erste vernünftige Bemerkung. Danke dafür! Du hast es natürlich genau getroffen![br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Lieber Thomi!

Nix anderes hat die Jutta doch gesagt. Die Ironie haben wir alle verstanden, die darauf abzielte, das Schumi als Verantwortlicher (Ironie Ironie Ironie) für Montys Ausfall hingestellt werden sollte. Darauf hin haben Jutta und ich einfach nochmal nachgefragt, wo er dafür einen Anhaltspunkt hat. Denn wie man weiß, hat auch das Stilmittel der Ironie ein Ziel ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Tja Sandra..wie so oft hast Du mir wieder einmal die Worte aus dem Mund genommen ;) und ich lade dich, lieber Herr Muesli, hiermit zu einem Besuch in unsere Fun Ecke ein, denn da werden Deine ironischen Posts sicher mehr Anklang finden als im Allgemein Forum :D !!!

Hmmm...mal sehen, was wir nun wieder falsches geschrieben haben, Amazönchen Bild ...[br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Ich bin mal gespannt ... :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 13. Juni 2002

...... ach lassen wir das. Zurück zum Thema ......... :D

P.S.: Den ironischen Inhalt hab ich schon erkannt, nur keine Angst .....

Ok Heinzi :rolleyes:...ähem..wie lautete das eigentliche Thema nochmal ?( :D ...[br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Irgendwas mit Glück und Schumi ... glaub ich ... ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Bir iki ütsch!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Schumacher hat mit Abstand das meiste Glück...

So heisst das Thema......und wer so viel Geld hat kann sich das Glück doch kaufen!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Das 'mieste' Glück?

War das jetzt ironisch gemeint?! : )):)):)):))

Na, das glaub ich beim Peterchen nicht ... entweder ist er gerade aufgestanden oder während des Posts bereits wieder eingeschlafen ... :)):))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Bir iki ütsch!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ich denke, er war einfach nur schon wieder müde vom vielen studieren ;) ....[br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!:D:D:D:D
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Lies mal ein paar duzend Posts weiter vorne und Du wirst es begreifen...

Bild

Beitrag Freitag, 14. Juni 2002

Amazönchen schrieb:

Müsli,

da ich die Ironie verstanden habe - und zwar genau so wie die Jutta auch, kann ich doch so falsch nicht liegen, wenn ich dort heraushöre, dass Du indirekt Schumacher (warum auch immer) irgendein Geschummel unterstellst.

Genau das tut er eben nicht. Du und Jutta, ihr habt die Ironie nicht verstanden, daher die Verwirrung.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Na, wenn DU das sagst ... dann MUSS es ja stimmen! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Bir iki ütsch!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Lies bei MoPower weiter oben nach. Er hats begriffen.
So fucking stiff hier

Beitrag Samstag, 15. Juni 2002

Tja, und Du hast offenbar nicht begriffen, dass wir gar nichts anderes sagen ... aber gut ... ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Bir iki ütsch!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone, lies doch einfach noch mal bei dir selbst nach:

da ich die Ironie verstanden habe - und zwar genau so wie die Jutta auch, kann ich doch so falsch nicht liegen, wenn ich dort heraushöre, dass Du indirekt Schumacher (warum auch immer) irgendein Geschummel unterstellst.

Tut er nicht. Er meint es eben nicht ernst, sondern ironisch. Er formuliert überspitzt, und versucht dadurch eure Argumentation ad absurdum zu führen. Das hattest du nicht verstanden.

Nix anderes hat die Jutta doch gesagt. Die Ironie haben wir alle verstanden, die darauf abzielte, das Schumi als Verantwortlicher (Ironie Ironie Ironie) für Montys Ausfall hingestellt werden sollte. Darauf hin haben Jutta und ich einfach nochmal nachgefragt, wo er dafür einen Anhaltspunkt hat. Denn wie man weiß, hat auch das Stilmittel der Ironie ein Ziel

Er hat dafür natürlich keinen Anhaltspunkt. Es war eben, wie schon ein paar mal erwähnt, ironisch gemeint. Mit Schuhmacher hatte der Post letztendlich nix zu tun, er sollte euch nur die Abwegigkeit eurer Argumentation (Glück/ Pech) vor Augen führen. Das haben Jutta und du nicht kapiert, daher die ganze unnötige Fragerei.
So fucking stiff hier

Auch dich, lieber Fidel, möchte ich recht herzlich in unsere Fun Ecke einladen, denn Du kannst Deine Posts hier ja wohl nicht ernst gemeint haben :)):)):)):)):)):)) !!!
Dir natürlich noch ein angenehmes Wochenende ;)... [br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Ich glaube, wenn hier einer was nicht blickt, dann doch wohl Du, liebes Fiedelchen ;) ! Übrigens schließe ich mich der Einladung in die Fun Ecke für dich doch gerne an .... aus bekanntem und bereits genanntem Grunde.
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 16. Juni 2002

Tja, Amazone, Jutta, ist ja echt sinnlos mit euch. Was mich nur erstaunt ist das alle anderen mal schön still sind. Müsste doch eigentlich noch mehr Leuten aufgefallen sein (ist schließlich keine Hexerei. Nur mal eben die beiden letzten Seiten lesen und heureka, schon ist man im Bilde). Aber so ist das eben mit der Gruppendynamik (die in diesem Forum im übrigen besonders ausgeprägt zutage tritt, was die Sache aufgrund der vorhersehbaren Reaktionen nahezu sämtlicher Forumsteilnehmer etwas langweilig macht).
So fucking stiff hier

Ich hab meinen Teil schon gesagt, dabei dir die Stange gehalten, und jezt sehe ich keinen Grund, das selbe noch einmal zu schreiben![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Fiedel,

es gibt Leute, die wollen einfach nicht verstehen. Die Leute im Forum, die sich jetzt stikum halten haben einfach keinen Bock mehr sich damit auseinander zu setzten. Dem werde ich mich jetzt auch anschließen ... es hat einfach keinen Sinn. Du mischt Dich ein, hast keinen Plan und blökst rum und meinst, Du bist der Held. Bitte, dann mein das ...
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Schade Fidel :look:...wäre bestimmt sehr lustig mit Dir in der Fun Ecke geworden :rolleyes: !!!

MFG [br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein