Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher hat mit Abstand das meiste Glück...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2002

Na Müsli hat doch ganz recht,

da es ja kein Glück gibt, wie wir dank fidel schon lange wissen, muss wohl der Schumi am Motor vom Montoya herumgespilet haben :D :)) ;)....

Aber ich will ja nicht noch mehr Verwirrung stiften *g*[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Also Steffääääääääään :shock1:...komm Du mir wieder mal vorbei...tzzz ;) !!![br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Liebe Amazone!

Hier pflichtschuldigst meine Antwort! Du schriebst:

>Wer, liebster Muesli, unterstellt denn dem Herrn Michael Schumacher in irgendeiner Art und Weise eine Unfairness während dem Rennen in Kanada ? <

Niemand

Gruß
Müsli

PS:

Ich finds atemberaubend neiderfüllt, jemandes offensichtliche Erfolge auf Glück zurückzuführen. Ich finde dafür keine Worte!

Hier ein Zitat eines bedeutenden Schriftstellers englischer Feder:

"Glück hat derjenige, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf!"

Darin jetzt meinerseits einen Vorwurf der Manipulation zu sehen, hieße, danebenzugreifen!

[br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

...na also Glück (oder sollte ich besser sagen Zufall) gibt's schon. Manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort - oder umgekehrt. Das erwischt jeden. Schumacher aber minimiert (wie Müsli schon ausgeführt hat) diese Quote; weiß der Teufel wie er's anstellt - denn ich glaube nicht das andere Team schlampiger als Ferrari arbeiten (Schlampigkeit war früher eher eine Ferrari-Tugend). Aber offensichtlich ist seine Arbeitsweise bei Ferrari mittlerweile höchst effektiv. Mich regt die dauerende Schumacher-Siegerei wirklich auch auf - aber deswegen müssen wir uns doch nicht in so HAARSRÄUBENDE Diskussionen verstricken - von wegen Manipulation und ungerechtfertigtes Glück. Bitte auf den Boden bleiben, Leute.

Also, ICH haben den Boden der Tatsachen niemals verlassen ... außerdem war ich immer ein Verfechter dessen (wie man in diesem Post weiter vorne nachlesen kann), dass es Glück oder Pech in der F1 imho nicht gibt! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Na ja, ist ja schon manchem beim GP von Kanada passiert das ihn ein Murmeltier ins Auto gerannt ist. Also wenn man wegen so etwas ausscheidet; das würde ich Pech nennen...

....oder in Hockenheim kann einem auch schon mal ein verrückter Franzose, der einen Spaziergang über die Rennstrecke macht, den sicheren Sieg kosten ;(;(;(...!!!

Aber ich glaube, da muss ich doch die Schuld auf mich nehmen, werter Muesli, denn schrieb ich nicht den Post, für den Du nun mein Amazönchen verantwortlich machst ?( ?[br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

...man kann natürlich auch wahlweise von herunterfallenden brasilianischen Werbetafeln getroffen werden... :))

... oder während der GP Vorbereitungen auf einer anderen Rennstrecke von einem Raben am Helm .... ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Also eure ganzen Beispiele hängen genauso wenig mit Glück zusammen wie die Tatsache, dass MS im Warum-up der Motor hochgeht und Montoya im Rennen...

Es gibt halt Leute (wie zum Beispiel MS) die wissen wann sie das Glück oder Pech trifft... Der eine geht auf die Strecke wenn Leute darüberlaufen oder Werbetafeln runterfallen, der andere weiß dass das passieren wird und bleibt lieber drin... ist doch genauso logisch wie die Motorensache...

ich und ironie???? niemals![br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Also ich befürchte auch dass mich mein Glück verlässt wenn ich dieses Thema hier noch weiter diskutiere. Also Tchüüüüüüüüsssssss...:)):))

Richtig! :)) Naja, es gibt auch Leute (mit denen ich dieses Rennen anschauen MUSSTE) die ernsthaft meinten: Naja, kein Wunder das Montoya der Motor kaputt gegangen ist - wenn er so schnell fährt!
;(;(;([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Hihihi :)):)):))...das ist das Beste, was ich seit langem gehört habe :)):)):)):)):)) !!![br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2002

Hallo Jutta!

Mit Euch eine sachliche Diskussion zu führen, ist wirklich sehr schwierig. Da weiß die Eine nicht mehr, wer was gefragt hat und die Andere besteht auf einer Antwort und wenn sie sie erhält, schweigt sie. Also, echt schwierig!

Amazone schrieb:

>Lieber Müsli,

ohne hier mal wieder die altbekannte Diskussion (die komischerweise immer nur mit dir aufflammt ...) anzuzetteln möchte ich dir mitteilen, dass ich die Ironie in deinem Post durchaus verstanden habe. Gerade deshalb schließe ich mich der Frage von der Jutta an und bleibe dabei, dass ich diese von dir gerne beantwortet hätte.

MfG
Sandra<

Müsli[br]----------------[br]Müsli

Müsli,

da ich die Ironie verstanden habe - und zwar genau so wie die Jutta auch, kann ich doch so falsch nicht liegen, wenn ich dort heraushöre, dass Du indirekt Schumacher (warum auch immer) irgendein Geschummel unterstellst.

Sachliche Diskussionen kann man nur führen, wenn diese von beiden Gesprächspartnern zugelassen werden und diese zu ihren Aussagen stehen.

MfG
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Manche verwechseln auch "eine andere Meinung haben" mit Unsachlichkeit. Ist ja auch egal, man muss ja nicht auf alles antworten.
Aber eins muss ich schon sagen, der Müsli Post war spitze. Telemetrie geknackt .... :)):)):))

Naja, obwohl, Schumi ist ja Gott, warum soll er das nicht können?? ;)

Eben! :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Mit schwierig meine ich, Ihr versteigt Euch zu so kryptischen Äußerungen wie

>Manche verwechseln auch "eine andere Meinung haben" mit Unsachlichkeit. Ist ja auch egal, man muss ja nicht auf alles antworten. <

Das ist mir zu unpräziese, man kann nicht erkennen, wer gemeint ist.

Das macht nichts, liebster Müsli, das macht nichts .......

Ich sag ja, Ihr seid süß![br]----------------[br]Müsli

Wenn Du meinst ... schließlich zählt hier nur DEINE Meinung, oder? Andere läßt Du ja eh nicht gelten, streitest Tatsachen ab etc. finde ich echt klasse! Ne, was bin ich froh, dass ich "nur" süß bin!

P.S. Und, bevor Du darauf hinweisen mußt: Dieser Beitrag ist höchst unsachlich !!!![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Hömma, Amazönchen. Was ist Dir denn quer gelaufen? Was macht Dich so garstig?

> Andere läßt Du ja eh nicht gelten, streitest Tatsachen ab etc. finde ich echt klasse!<

Sachdomma, bleibt ja unter uns, welche Tatsachen meinst Du?

Hallo Jutta!

Mit Euch eine sachliche Diskussion zu führen, ist wirklich sehr schwierig. Da weiß die Eine nicht mehr, wer was gefragt hat und die Andere besteht auf einer Antwort und wenn sie sie erhält, schweigt sie. Also, echt schwierig!

Also bei diesem Post musst Du mir nun aber wirklich etwas auf die Sprünge helfen, lieber Muesli :rolleyes:, denn ich wüsste nicht, dass ich vergaß, wer was fragte :)):)):)) aber sollte es doch so sein (man reiche mir bitte wieder einmal eine Tasse Entkalker ;)..) wäre es sehr lieb von Dir,wenn Du mir dies bitte noch einmal präziser erklären würdest ;) oder sprichst Du etwa auf diesen von mir geschriebenen Post an...

Aber ich glaube, da muss ich doch die Schuld auf mich nehmen, werter Muesli, denn schrieb ich nicht den Post, für den Du nun mein Amazönchen verantwortlich machst ?

Also, wenn Du da die Tatsache nicht heraus gehört hast, dass ich wohl wusste, wer diesen Post schrieb aber Dir damit nur einen Denkanstoss geben wollte (nämlich dass ich ihn schrieb und nicht Amazönchen was Du ja behauptet hast ;) )....
tzzzzzz...mit Dir ist es aber aber auch echt sehr amüssant :)):)):))....!!!

Angenehmen Tag wünsche ich Dir noch :D...
----------------
Grüssle vom Juttili

Hi, Jutta!

Die Antwort gab ich 10 Postings weiter oben. Hier nochmals für Dich!

>Lieber Müsli,

ohne hier mal wieder die altbekannte Diskussion (die komischerweise immer nur mit dir aufflammt ...) anzuzetteln möchte ich dir mitteilen, dass ich die Ironie in deinem Post durchaus verstanden habe. Gerade deshalb schließe ich mich der Frage von der Jutta an und bleibe dabei, dass ich diese von dir gerne beantwortet hätte.

MfG
Sandra<

Siehst Du, daß Amazone fragte? Ich ich habe darauf geantwortet. Ist das nicht schön?[br]----------------[br]Müsli

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein