schumacher m. hat wohl am freitag alle ziemlich auseinandergenommen, heute wohl nicht mehr so ganz...
aber IMO können die renault leider im rennen nix gegen ihn ausrichten, ich schätze mal vorsichtig auf einen stopp mehr als ferrari...
aber was mich viel mehr interessiert ist, warum ist schumacher r. die ganze saison (ok, sie is ja noch nicht lang) sowas von *böses wort*???
außerdem sind die leistungen von williams sehr sehr peinlich, wenn man bedenkt, dass sie als einziges der top-teams mit dem neuen auto in die saison starten und sich die leistungen ansieht
aber wahrscheinlich hatte ralf soviel benzin an board, dass er eine null-stopp strategie fahren will, und war desshalb so langsam
hat er über winter das rennfahren verlernt? der sollte mal ein bisschen mehr an sich arbeiten ... oder vielleicht hat es ihn ziemlich aus der fassung gebracht, als die BILD zeitung ihn vor ende seiner f1-karriere als schwulen geoutet hat
wer is eigentlich und warum auf soooo einen quatsch gekommen, BILD ist zwar tief ... naja, und nur das eine foto mit den 2 schwulen lokalbesitzern aus salzburg ... ich weiß nicht, das is irgendwie lächerlich, aber wir reden ja hier auch von BILD
@GRIFFON: find ich ja toll, dass du uns die ganze sache mit dem komplizierten qualifying nochmal erklärt hast, mich würde aber viel mehr interessieren, wie alt du bist...