schmi wins seven hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Und warum sollte Ferrari irgendwas aendern? "Don't fix it if its not brocken" wie es so schoen heisst. Und seit 2000, dem Jahr seit dem RB dabei ist, hat Ferrari alle 8 zur Verfuegung stehenden Titel gewonnen, (und die Wetten stehen nicht schlecht dass noch 2 dazukommen am Ende dieses Jahrs). Warum sollte da irgendjemand irgendetwas aendern wollen? Abgesehen davon, wer sollte RB denn ersetzen? Williams hat naechtes Jahr (vermutlich) zwei Plaetze zu vergeben und tut sich schwer damit passende Fahrer zu finden. Und wer von den genannten Kandidaten besser ist RB, falls ueberhaupt einer, ist meiner Meinung nach voellig unklar.
Dass Ferrari seit 2000 alle Titel gewann hat wohl weniger mit den tollen Resultaten Barrichellos seither zu tun als mit der tatsache, dass Ferrari über das Jahr gesehen das beste Auto hatte. Und auch nicht mit der tollen Testarbeit.
Irvine hatte 99 im letzten Rennen sogar noch eine gute WM-Chance, dass hat Rubens nie geschafft.
Einen Fahrer zu finden, der öfters mal schneller als RB ist dürfte möglich sein, nicht jedoch einen mit der Konstanz von RB.
Wieso konnte Irvine denn bitte 99 um die WM mitfahren? da war sein Teamkollege ja wohla uch ein paar rennen nicht dabei! oder irre ich mich da? *sfg*
RB würde auch besser dastehen wenn MS 7 Rennen aussetzt! Davon kann man ausgehen!