Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher gibt auf. Ich auch ..

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 08. Oktober 2006

Sorry, aber ich schliesse mich dem siebenmaligen WM-Champ MS an. Natürlich gratuliere ich als erstes Renault und den Fahrern Fernando Alonso & Giancarlo Fisichella. Ich für meinen Teil glaube nicht an Wunder. Ich bin noch so vor dem Kopf gestossen, als Gläubiger Ferrarista :cry: . Hätte, wäre, wenn zählt nicht. Auch Massa hat mich enttäuscht, der F248 F1 war und ist das beste Auto und aus diesem Grund werde ich jetzt in Trauerurlaub gehen. Das muss ich erst mal verdauen. Also, verzogen wegen Trauerfall! Rückkehr ungewiss? Keep racing on! Jetzt soll der Icemen zeigen was er aus dem Auto holen kann.

Bild

Na werter Dottore!

Bei aller verständlichen Enttäuschung hoffe ich doch, dass du dem Forum und deiner Scuderia erhalten bleibst ;-)

Permanece a correr :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Bei aller verständlichen Enttäuschung hoffe ich doch, dass du dem Forum und deiner Scuderia erhalten bleibst ;-)

Na das hoffe ich doch auch!!! :D)

So wie ich den Dr. Speed einschätze, gibt er nicht so schnell auf.
@Dr. Speed: Ich freue mich schon auf weitere heisse Diskussionen, spätestens nächste Saison! :)

Die Enttäuschung lässt schon langsam nach :drink: ! Aber eins sage ich euch, so lange Ferrari noch den Hauch einer Chance auf die K-WM hat, bleibe ich auch am Ball (auch danach, ist doch Ehrensache :wink: ! Muss mir gerade die " la marselliese " im Hintergrund anhören). Aber thats auch motorsport, der bessere gewinnt. Oder doch der der am meisten auf die Tränendrüse drückt :twisted: ? Mit cuore sportivo ..
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 08. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
Die Enttäuschung lässt schon langsam nach :drink: ! Aber eins sage ich euch, so lange Ferrari noch den Hauch einer Chance auf die K-WM hat, bleibe ich auch am Ball (auch danach, ist doch Ehrensache :wink: ! Muss mir gerade die " la marselliese " im Hintergrund anhören). Aber thats auch motorsport, der bessere gewinnt. Mit cuore sportivo ..

Schau, geht doch :D)

Lieber dottore, mir ging es heute morgen gegen 8:00 Uhr so ähnlich wie Dir, ich sah alle meine Freude auf einen abschliessenden 8. Titelgewinn des guten Michael sich in einer grossen weissen Nebelwolke auflösen...

Aber das ist kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Sehen wir es so wie Michael Schumacher selbst es gesagt hat: Ferrari hat in dieser Saison fast unglaubliches geleistet, einen schier unaufholbaren Punkterückstand wettgemacht. Nun ist Michele das Gleiche passiert wie Alonso in Monza, das ist eben Motorsport, das gehört zum Racing mit dazu. So traurig und entäuscht wir zwei jetzt auch sind - ans Aufhören hier im Forum ist doch gar kein Denken, oder? Dafür lesen doch alle hier Deine Beiträge viel zu gerne (mich eingeschlossen) ... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Danke Dir für die Aufmunterung und die positve Kritik :wink: . An aufgeben ist nicht zu denken. Niemals, auch wenn ich MS schon verstehe. Er hat wirklich alles gegeben und FA alles abverlangt. FA selbst sagt ja, dass die WMs viel süsser schmecken, wenn ein Champion wie MS mitfährt. Nun gut, dass ist vorbei. Deshalb gilt: Jetzt erst recht, es gibt immer noch die K-WM. Und wenn nicht, dann hoffe ich auf nächstes Jahr, den Icemen & Massa. Adrivo ist eine Spass-Droge auf die ich so schnell nicht verzichte und Ferrari ist und wird meine Religion bleiben :angel: ! Mit cuore sportivo ..

DrSpeed hat geschrieben:
Adrivo ist eine Spass-Droge

Bild

:lol: :wink: :wink: :D)

RenaultF1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Bild

ResChpekt! Fotodesign scheint Dir zu liegen. Du hast aber den Beipackzettel vergessen. Wegen Risiken oder Nebenwirkungen usw., aber ich glaube kaum, dass motorsport-magazin.com oder ein Arzt da die Verantwortung übernehmen :wink: ? Mit cuore sportivo ..

DrSpeed hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Bild

Du hast aber den Beipackzettel vergessen. Wegen Risiken oder Nebenwirkungen usw., aber ich glaube kaum, dass motorsport-magazin.com oder ein Arzt da die Verantwortung übernehmen :wink: ? Mit cuore sportivo ..

Achja, stimmt

Nebenwirkungen: macht süchtig :D:D:D :wink:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Moderator oder Administrator. :D:D:D ;)

Ich hoff natürlich auch, dass du hier bleibst- aber du hörst dich ja schon wieder ganz gut an :D)

DrSpeed hat geschrieben:

Bild

sag mal, ist es zufall, dass dieses Kreuz blau ist, wie auf der finnischen Flagge? :D ich hoff ja nicht, dass Kimi der Scuderia zum Kreuz wird... ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Jetzt wo Du es erwähnst? Der finnische Eismann ist schon das ganze Jahr ein Kreuz für die Scuderia Ferrari :roll: , aber nächste Saison auf Einheitsreifen, dass könnte was werden. Denn normalerweise ist der Ferrari ein sehr zuverlässiges Auto. Auch im aktuellen Ranking der Teams mit den meisten gefahrenen Kilometern bei den GP`s. Diesen Ferrari 248F1 kriegt auch ein Raikkonen nicht so schnell kaputt ;) . Aber er soll ja auch Titel, zumindest Siege einfahren und da könnte Kimi mit seinem speed & seinem jungen Teamkollegen kommende Saison schon für positive Überraschungen sorgen. Mit cuore sportivo ..

Beitrag Montag, 09. Oktober 2006

DrSpeed hat geschrieben:
...aber nächste Saison auf Einheitsreifen, dass könnte was werden. Denn normalerweise ist der Ferrari ein sehr zuverlässiges Auto...

:shock: :shock: :shock: Was hat denn die Zuverlässigkeit mit Einheitsreifen zu tun :?: :wink: :D)

Na egal...ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf Kimi im Ferrari! Am Anfang konnte ich mich mit diesem Gedanken garnicht anfreunden und habe immer darauf gehofft, dass diese ganzen Berichte eine Ente sind. Aber nun habe ich mich damit abgefunden und bin gespannt, wie sich Kimis blasser Teint im roten Overall macht :D
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Nächste Saison wird es zumindest am Anfang sehr spannend sein um zu sehen wie die Kräfteverhältnisse sein werden.

Wie schlägt sich Kimi im Ferrari? Wie sieht Massa neben Kimi aus? Was kann McLaren für ein Auto bauen? wie starkt wird Kovallainen im Renault sein? Können Honda, BMW und Toyota siege einfahren?

Ich denke das wird spannend 8-) auch ohne Schumacher.

Ich denke im nächsten Jahr wird wird am Anfang Ferrari dominieren.
Mercedes wird am Anfang Probleme bekommen, weil Alonso einen ganz anderen Fahrstil hat wie Kimi.Also, wird man sich erst umstellen müssen.
Aber spätestens Mitte der saison sollte Mclaren in der Lage sein,den roten die Stirn zu bieten.
Ich traue auch Honda mit Button einiges zu.Und BMW wird öfter auf dem Podium zu finden sein.Von Renault erwarte ich nicht mehr so viel wie in diesem Jahr.
Zuletzt geändert von Boerdi am Montag, 09. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Boerdi hat geschrieben:
Mercedes wird am Anfang Probleme bekommen, weil Alonso einen ganz anderen Fahrstil hatt wie Kimi.
Ich denke mal wenn du dies bemerkt hast, wird auch McLaren dies sicherlich unterdessen aufgefallen sein.
Angeblich sollen sie sogar ein neues Auto bauen für nächste Saison.....!
*aber psssst - nicht weitersagen*

Hoffentlich merken die silbernen das, will ja viele silberne Siege sehen. :D) :wink:

Boerdi hat geschrieben:
Hoffentlich merken die silbernen das, will ja viele silberne Siege sehen. :D) :wink:
Bei den Silberlingen scheint der Wurm eher woanders zu stecken......
Sie scheinen sie nicht in der Lage zu sein mit der Vorgabe, welche Renault jetzt voraussichtlich 2. Saisons hintereinander gesteckt hat, mitzuhalten.....
Das Auto dahingehend zu ändern, dass es einem Alonso liegt, dürfte wohl das kleinste Problem sein.

stuephi hat geschrieben:
Boerdi hat geschrieben:
Bei den Silberlingen scheint der Wurm eher woanders zu stecken......
Sie scheinen sie nicht in der Lage zu sein mit der Vorgabe, welche Renault jetzt voraussichtlich 2. Saisons hintereinander gesteckt hat, mitzuhalten.....
Das Auto dahingehend zu ändern, dass es einem Alonso liegt, dürfte wohl das kleinste Problem sein.

ich hoff ja drauf, daß mercedes, honda und bmw ihre energien auf den frostmotor verschwendet haben, während renault und ferrari ja im wm kampf verstrickt waren....

stuephi hat geschrieben:

Keine Ahnung was das heissen soll, aber es wird schon stimmen.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

automatix hat geschrieben:
ich hoff ja drauf, daß mercedes, honda und bmw ihre energien auf den frostmotor verschwendet haben, während renault und ferrari ja im wm kampf verstrickt waren....
Ich befürchte eher da wird nicht allzuviel rausgeschaut haben. Schlussendlich wurde man sich ja wirklich erst spät darüber einig (falls dies überhaupt der Fall ist) wie es weitergeht mit den Motoren nächste Saison.....

Hoffentlich verschafft sich Schumacher einen ordentlichen Abgang, und macht nicht einen auf Zidane, und schießt Alonso ab. :D)
Wär ja nicht das erste mal, das er das beim Finale versucht um doch noch Champion zu werden. :wink:

Boerdi hat geschrieben:
Hoffentlich verschafft sich Schumacher einen ordentlichen Abgang, und macht nicht einen auf Zidane, und schießt Alonso ab. :D)
Wär ja nicht das erste mal, das er das beim Finale versucht um doch noch Champion zu werden. :wink:
Zumindest der gute alte Hill scheint dies zu glauben..... :D
https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... sicht.html

Der spricht aus Erfahrung :D)

Nächste

Zurück zu Allgemein