Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher gibt auf. Ich auch ..

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 09. Oktober 2006

Erfahrung hin oder her, an der wird es Ferrari bestimmt nicht fehlen. Wenn es dabei bleibt, dass die Motoren wirklich bis zur neuen Saison 07 eingefroren bleiben, sehe ich mit meiner Ferrari-roten Brille eindeutig die Scuderia vorne. Der Schmerz weicht langsam der Hoffnung und die heisst ICEmen, oder auch Massa. Auf jeden Fall sind das meine Topfavoriten. Zu denen zähle ich auch Giancarlo Fisichella im Renault, der eventuell, wenn der Wagen weiter entwickelt wird und Er nicht mehr den Wasserträger spielen muss, könnte man sich vielleicht sogar auf Fisico focusieren bei Renault? Dann traue ich dem römische Routinier mehr zu, als diese Saison. Auch bei Barrichello sehe ich noch Steigerungspotenzial, aber solange Button besser fährt wie er, wird sich der Brasilianer noch steigern müssen. Für seine erste Saison bei Honda und unter den Umständen, schätze ich, will und wird auch Rubens noch etwas reissen wollen. Viel mehr erwarte ich auch von Jarno Trulli!
FA & Partner (noch immer keine Klarstellung von McLaren-Mercedes, wer denn nun neben FA fährt? Die haben anscheinend die Ruhe weg, Luxus pur in der F-1, Zeit kostet doch bekanntlich Geld) werden auch nicht gleich im ersten Jahr den Jackpot holen, sosehr man sich den auch bei McDaimler wünscht, aber mit Wünschen ist das so eine Sache in der F-1.
Auf jeden Fall verspricht die kommende Saison auch ohne MS spannend zu werden. Na ja, die neue F-1 Saison wäre mit MS bestimmt nicht langweiliger, eher im Gegenteil. Keep racing mit einem cuore sportivo ..

PS: Für ein dummes Gerücht halte ich die Behauptung, RTell würde nächstes Jahr aus der F-1 Berichterstattung aussteigen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein