Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher bleibt GPDA-Präsident

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
War die Entscheidung richtig?

Ja, das war die richtige Entscheidung !
27
59%
nein, Fehlentscheidung !
19
41%

Abstimmungen insgesamt : 46

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

Wer hätte denn sonst seinen Posten übernehmen sollen???
Nico Rosberg??? Ich wundere mich sowieso das er den Mund aufmacht. So als Youngster.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wer hätte denn sonst seinen Posten übernehmen sollen???
Nico Rosberg??? Ich wundere mich sowieso das er den Mund aufmacht. So als Youngster.

tja, entweder man will leute, die was sagen, oder man beschwert sich, daß es im fahrerfeld nur lauter prschätzer gibt....

ich finds gut, daß der nico mit seiner meinung nicht hinterm berg hält.

ich bin zwar net der grösste schumi fan aber ich finds ok dass er vorsitzender bleibt weil:
er sich schon öfters erfolgreich für sicherheit eingesetzt hat und ausserdem hat er sich für seinen fehler entschuldigt....

mich wunderts dass webber net dabei war

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

4907christian hat geschrieben:

es gab keinen Grund dagegen also war sie richtig. Schumachers Manöver hat mir der Sicherheit ja wohl nicht so viel zu tun, von da her ....
Kimi Raikkonen

volle fehlentscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: !!!!!!!!! :!:

so was ist schlecht für den sport wenn so einer GPDA-Präsident ist!!! :?
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

ich frage mich nur wieso die überhaupt so viele sprecher brauchen!? einer plus vize würd doch reichen
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 10. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Die GDDA könnte auch nen fairen Fahrer als Präsindent haben !

DimiF1 hat geschrieben:

DC ist zwar kein Kind von Traurigkeit, aber mir ist in den letzten Rennen bei ihm nix unfaires aufgefallen.

Oder ist da mal wieder einer schlecht informiert und Hauptsache es geht gegen Schumacher? Dann wäre es peinlich ;)

WTerlinden hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

DC ist zwar kein Kind von Traurigkeit, aber mir ist in den letzten Rennen bei ihm nix unfaires aufgefallen.

Oder ist da mal wieder einer schlecht informiert und Hauptsache es geht gegen Schumacher? Dann wäre es peinlich ;)

Der Titel war "Schumacher bleibt GPDA-Präsident" ! Und nicht Coulthard !

naja wenn JV austritt ist das doch seine sache, er kann doch machen was er will.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 10. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Villeneuve tritt aus der GPDA aus... Er möchte nicht von einem wie Michael "der der den Wagen in Rasscasse parkte" Schumacher vertreten werden. Hilfe! Die F1 hat also nicht nur Kinder an den Stellen, die was zu sagen haben, sondern auch die Fahrer sind Kinder. Villeneuve weiß aber schon, dass er in einer Sportart ist, in der Michael Schumacher auch ist? Vielleicht sollte man ihm das Mal sagen - tritt er dann auch aus der F1 aus?? Kinder... Die Fahrer können froh sein, dass sie jmd. wie MS haben. Natürlich sind die Autos und Strecken nicht nur durch die Fahrer sicherer geworden, aber nur die (Fahrer) können sagen, wie es ist mit 300 km/h auf eine Kurve zufahren und keine 100 Meter Auslaufzone zu haben.
Auf der anderen Seite, wenn ich einen Fehler mache - ich fliege auch aus meinem Job! Warum sollen die Fahrer nicht für einen Fehler bezahlen?? Nun, vielleicht weil sie mit ihrem Leben bezahlen würden???

Ich finde es lächerlich! Was will JV erreichen? Eine konkurrenz GDPA gründen? Naja, was mit der letzten Konkurrenz der F1 passiert ist wissen wir ja alle noch (oder was ist aus der HerstellerSerie geworden???)

LACHHAFT!!!! Insbesondere, da der Fehler bereits 14 Tage zurück liegt, und er eine Strafe erhalten hat! Vergeben und vergessen.

DimiF1 hat geschrieben:

lieber ein (in deiner Ansicht) unfairer Fahrer, der was tun,
anstatt ein fairer Fahrer, dem es mehr oder weniger egal ist!
Kimi Raikkonen

DimiF1 hat geschrieben:
WTerlinden hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

Der Titel war "Schumacher bleibt GPDA-Präsident" ! Und nicht Coulthard !

Das war ein kleiner Fehler von 4907christian, der lange vor deinem Beitrag aufgedeckt wurde.

Lesen anstatt sofort losposten wäre wohl manchmal gut(nehms nicht persönlich)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Immer diese niveauvollen Eingangspostings, die geschickt zum Thema hinführen aber gleichzeitig sachlich und argumentativ bleiben. :roll:

Zum Thema kann ich nur sagen:

Es wurde einstimmig beschloßen, dass wird seinen Grund haben, für Alsonso und andere war die Sache wegen der Strafe sowieso schon abgehackt.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ob Jacques Villeneuve aus der GPDA austritt oder in China der berühmte Sack Reis usw.

Nächste Saison ist der vom Neid zerfressene eh weg vom Fenster. :!: :!:

Es ist Herrn Villeneuve nicht klar, daß er ohne Schumachers Initiative (Gründung der GPDA) den Spa-Unfall eventuell nicht überlebt hätte...

Des weiteren frage ich mich, wie lange Nico Rosberg seinen Papi (5 GP Siege insgesamt und nur einem in seinem WM Jahr :oops: ) fragt was er zutun und zulassen hat. Denn wenn er sich nicht abnabeln kann, sollte er wieder Kart fahren. Der arme Kerl macht sich sowas von lächerlich. Armer Nico :oops:
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 11. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

feichti hat geschrieben:
volle fehlentscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: !!!!!!!!! :!:

Sollte es einer machen, der ’’zu’’ wie ein Eimer vom Boot fällt :?: :?: :?:

Nein Danke, unsere Jugend braucht Vorbilder. :!: :!: :!:

DimiF1 hat geschrieben:

Einen Mofa Fahrer aus dem Kölner Raum :?: :?: :?:

Melli hat geschrieben:
es liegt ein allgemeiner irrtum vor
MS ist nicht GPDA Präsident, David Coulthard ist der Präsident
MS und Jarno Trulli sind nur Direktoren....Vize so zusagen...
ka ob die entscheidung richtig wra, ich frage mich nur wieso die überhaupt so viele sprecher brauchen!? einer plus vize würd doch reichen

Wie Bitte :?: :?: :?:

Neben Schumacher :!: :!: :!: führen derzeit der Schotte David Coulthard, der Italiener Jarno Trulli und der Australier Mark Webber den GPDA-Vorsitz

Z3Driver hat geschrieben:
Melli hat geschrieben:
es liegt ein allgemeiner irrtum vor
MS ist nicht GPDA Präsident, David Coulthard ist der Präsident
MS und Jarno Trulli sind nur Direktoren....Vize so zusagen...
ka ob die entscheidung richtig wra, ich frage mich nur wieso die überhaupt so viele sprecher brauchen!? einer plus vize würd doch reichen

Wie Bitte :?: :?: :?:

Neben Schumacher :!: :!: :!: führen derzeit der Schotte David Coulthard, der Italiener Jarno Trulli und der Australier Mark Webber den GPDA-Vorsitz

Die GPDA hat nun einmal einen Präsidenten und drei Direktoren .Daran wirst du mit Sicherheit auch nichts ändern 8-)

Die Mitglieder der GPDA wählen ihren Vorsitzenden. In der GPDA gibt es vier Direktoren, ein Rennfahrer ist der Präsident, ein anderer Rennfahrer ist der Vorsitzende. :arrow: Der Präsident in der GPDA ist Ferrari-Fahrer Michael Schumacher, :arrow: der Vorsitzende ist Red Bull Racing-Fahrer David Coulthard, Jarno Trulli von Toyota ist auch ein Vorsitzender und der letzte Direktor ist Williams-Fahrer Mark Webber.

Stand 09.06.2006

P.S.:Oder hat danach eine neue Wahl stattgefunden? :idea:

Beitrag Mittwoch, 14. Juni 2006

Ich finde, dass die meisten Fahrer es übertreiben.
Warum Schumacher rauswerfen, wo er doch so
viel für die Sicherheit etc. getan hat?
Und wenn so wieso bald Neuwahlen sind lohnt es sich
eh nicht.

Beitrag Donnerstag, 15. Juni 2006

4907christian hat geschrieben:

selbstverständlich war sie das!

feichti hat geschrieben:

mehr respekt vor dem allergrößten Sportler aller zeiten!

Schuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :D)

Nächste

Zurück zu Allgemein