ForzaF hat geschrieben:
Finde das lächerlich, wenn so Witzbolde wie de la Rosa Schumachers Rücktritt fordern.
Als Testfahrer hatte der doch bestimmt auch schon einige Unfälle. Ohne Schumacher hätte er die vielleicht nicht überlebt.
De la Rosa drohte ja mit Ausstieg - na dann soll er doch aussteigen.
Und wen solcher Pedro? Von solchem wie er, wenn nur Michaels zu verschieben, nicht auf der Trasse - so irgendwo... Und die Wörter sogar hat - wie Jacque nicht zurückgehalten...
Sogar der Kovorsitzende (Mark) schiebt auf dem Siebenmälgerweltmeister...
Webber spricht nicht über sein Treffen mit Schumacher:
(F1Total.com) - Nach der leidigen Rascasse-Affäre war Mark Webber einer der wenigen Fahrer, die direkten Kontakt zu Michael Schumacher suchten. Der Williams-Pilot soll von den Erklärungen des siebenfachen Weltmeisters zwar wenig überzeugt gewesen sein, spricht aber dennoch nicht in der Öffentlichkeit darüber.
"Ich habe mit Michael geredet, was viel besser war als beim 'GPDA'-Meeting mit 20 anderen Jungs", wird Webber von 'autosport.com' zitiert. "Irgendwann werde ich sagen, worüber wir uns unterhalten haben, aber es wäre nicht fair, das jetzt schon auszuplaudern. Die Diskussion fand zwischen uns beiden statt. Ich schöpfte daraus viel mehr als die Leute, die beim Meeting waren."
- Das große Geheimnis... Für wieviel er wird sie später verkaufen???