Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schumacher Aktionen 94-2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 30. Mai 2006

cracker183 hat geschrieben:
Selbst Marc Surer, bekennender Schumi - Fan, würde nicht eine so eindeutige Aussage als neutraler Beobachter abgeben, wenn er sich nicht absolut sicher wäre.

Wie kommst Du denn auf die absurde Idee, daß Marc Surer Schumi-Fan sein sollte? Entweder kann er das gut verbergen, oder er ist es nicht. Würde jedenfalls auch nicht zur Senderphilosophie von Premiere und DSF passen.

carma hat geschrieben:
otto0815 hat geschrieben:
in der bild zeitung stehn heute die 11 schumi skandale:
mus gleich vorweg sagen das ich noch nie ne grössere *böses wort* gelesen habe:
9.usa 05 schumi gewinnt das skandal rennen mit nur 6 autos

Klar, vermutlich hat Schumacher auch am Wochende Eduardo vom Boot geschmissen... wäre auch eine klasse BILD-Story gewesen. Aber ich wußte gar nicht, daß Schumi auch für Michelin's Reifenentwicklung verantwortlich ist. Oder hat er die Rillen in der Steilkurve gefräst? Echt abenteuerlich...

10. monaco 05 schumi riskiert nen crash anch der zieldurchfahrt mit ralf

Das war vom Crash ziemlich weit entfernt und ein Rennen wird bis zur Ziellinie gefahren. Was daran skandalös sein soll, weiß wohl nur die BILD.

was erwartest du von der bildzeitung? da ist doch jedes wort drüber schon schade (außer dem bedauern, daß so viele deutsche diesen mist lesen)

mus gleich vorweg sagen das ich noch nie ne grössere *böses wort* gelesen habe

1: silverstone 94 : schumi ignoriert die schwarze flagge
(hatte hill in der aufwärmrunde überholt) 2. platz aberkannt + 2 rennen sperre
2. spa 94 : bodenplatte zu dünn
sieg aberkannt
3. adelaide schumi crash mit hill und wird wm
4. brasilien 95: punktabzug wegen falschem benzin
5. jerez 97: crash mit villeneuve
aberkennung des vize titels
6.malaysia 99 falsche windabweiser
rüge der fia
7.österreich 02 schumi gewinnt durch stallorder
8.usa 02 schumi bremst und barrichello überolt ungewollt
10.monaco 05 schumi riskiert nen crash anch der zieldurchfahrt mit ralf
11. die letzte quali in monaco

so nun mal die aufklärung über den mist der bildzeitung
zu punkt 2. 4. und 6.
kann schumi nix sondern is schuld des teams !
aber die bild glaubt sicher schumi hätte nachts mit nem schleifpapier den unterboden abgehobelt
das mclaren auch falsches benzin benutzt hatte wird bei 4. nicht gesagt

Normalerweise sind Team und Fahrer eine Einheit ,d.h. wenn Ferrari *böses Wort* baut dann erwischt es eben auch Schumacher und wenn Schumacher *böses Wort* baut dann erwischt es eben auch Ferrari (bzw. bis 95 Benetton )
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann ging es um die Sünden von MSC ,also warum sollten sie McLaren erwähnen ?

zu punkt 3 und 5 die beiden crashs mit hill und villeneuve am ende
nun bis dahin war es normal das sich die piloten wenns um den titel ging abgeschossen haben
jeder dreht sich seine Wahrheit so wie er sie braucht ,stimmts ? Weil Senna und Prost Jahre zuvor ihren kleinen Privatkreig ausgetragen haben ist das absichtliche in die Karre fahren also hoffähig und normal geworden
senna und prost haben das 2 mal gemacht und dieses sogar vorher noch angekündigt und dann durch gezogen
aber statt ner strafe gabs nur jubel in der presse
Letztes Jahr hat mein Nachbar sine Schwiegermutter umgebracht und ist nicht bestraft worden ,darf ich das jetzt auch ohne Gefängnis zu riskieren ?
Mal ganz davon abgesehen das Schumacher 1994 ja auch nicht bestraft wurde also mit Prost und Senna zu dem Zeitpunkt zumindest da auf einer Ebene war

zu punkt 7 mit der stallorder
diese war bis zu diesem zeitpunkt erlaubt und damit hat es sich schon erledigt
in der dtm is stallorder auch nicht verboten und wird gerade von mercedes schon zu beginn der saison benutzt
dieses jahr besonders früh als man häkkinen an green vorbei lotzte weil er punktemässig viel besser da stand als green
leider muss man wohl erst stallorder wie in der f1 verbeiten damit mercedes das lässt (da regts einen schon fast auf wenn der haug immer einen auf sportlich macht bei der dtm)
Erstens fährt schumacher nicht in der DTM sondern in der Formel-1.
Im Volleyball ist Handspiel auch erlaubt im Fussball nicht und beides sind Ballspiele .
Ob Stallorder zu dem Zeitpunkt erlaubt war oder nicht ist vollkommen uninteressant denn das was da (insbsondere nach dem Rennen ) gelaufen ist ,hat der F1 Schaden zugefügt und dafür gab es auch schon damals eine Paragraphen im Regelwerk .

zu punkt 9 schumi gewint in usa bei nur 6 autos
tja warum is das nens chumi skandal ????

Das frag ich mich allerdings auch ?

er kann nix dafür das michelin nicht starten will weil die unfähig sind nen guten reifen zubauen
lustig das die bild zeitung schumi dafür die schuld gibt

er und ferrari treten an damit die fans nicht völlig umsonst gekommen sind und wird dann dafür noch ausgebuht und von der bild bestraft

Ferrari trat nicht an damit die Fans rote Autos auf der Strecke sehen sondern weil sie vertraglich dazu verpflichtet waren und weil sie 18 Punkte holen wollten .

zu punkt 10. es wird rennen gefahren udn keine kaffeefahrt
aber das is eben der unterschied zu ralf und nem 7 maligen wm

Nur weil man Unsinn nachplappert wird daraus noch kein Sinn.
Autorennen unterliegen Sportlichen Regeln und sportliche Regeln beinhalten ein Mindestmaß an Fairness .

Ich vermisse in der Auflistung eigentlch so kleine Ereignisse wie die manipulierten Tankanlagen bei Benetton ,die versteckte Lanch Control , Sieg in der boxengasse die ´kleinen Schupser mit dennen er Heidfeld ,Webber ,Trulli und und und so viel Freude gemacht hat
und einige andere Kleinigkeiten .
Schlecht recherchiert von BILD würde ich mal sagen .

wie man sieht lassen sich alle punkte der bildzeitung leicht erklären

das mit dem überholen in der aufwärmrunde und dann dafür 2 rennen sperre is sicher extrem hart gewesen aber man wollte 94 keinen dt wm haben

Deswegen dürfte er auch ungestraft Hill abschießen und Benetton seine versteckte Lanch Control adActa legen .

zum monaco 06 wurde ja schon genug gesagt
selbst wenns absicht war is das nen guter schachzug
denn als reikkönen und fisichella letztes jahr so langsamm in die box fuhren und das gesamte feld aufgehalten haben hat sich keiner daruber aufgeregt wie unsportlich das denn ist sondern haben die teams dafür noch gelobt
Das ist auch ne Logik :
Ok es war Absicht unsportlich und *böses Wort* aber weil es schumacher war wars natürlich Mega Clever.
Sorry aber so clever war es dann wohl doch nicht bei 16 Km/h den überforderten F1-Piloten zu spielen .

aber bild ist eben bildzeitung
sicher hat schumi denen kein interview gegeben und nun machen sie ihn fertig so wie sies mit anderen leute auch schon gemacht haben

Als wenn Bild schon jemals ein Interview gebraucht hätte um eine seite voll zubekommen .

(gab da mal sone reportage im tv über die methoden der bildzeitung, wo die redakteure sogar drohen entweder wir bekommen nen interview oder morgen gibts unangenehme nachtrichten und wie holen die gesamte *böses wort* raus und bauen das noch auf)

Es gab auch schon jede Menge Überschriften über Schumi den göttlichen mit seinem roten Wunderauto und da hab ich hier nix gelesen über ie böse BILD Zeitung

carma hat geschrieben:
mus gleich vorweg sagen das ich noch nie ne grössere *böses wort* gelesen habe:

Klar, vermutlich hat Schumacher auch am Wochende Eduardo vom Boot geschmissen... wäre auch eine klasse BILD-Story gewesen. Aber ich wußte gar nicht, daß Schumi auch für Michelin's Reifenentwicklung verantwortlich ist. Oder hat er die Rillen in der Steilkurve gefräst? Echt abenteuerlich...

10. monaco 05 schumi riskiert nen crash anch der zieldurchfahrt mit ralf

Das war vom Crash ziemlich weit entfernt und ein Rennen wird bis zur Ziellinie gefahren. Was daran skandalös sein soll, weiß wohl nur die BILD.

Deswegen hat er Ralf auch erst nach der ziellinie auf sagen wir mal diplomatisch recht brutale Art überholt Die entfernung vom Crash war auf jeden Fall weit kürzer als die Möglichkeit mit dier Harakiri Aktion
ihn noch vor der Ziellinie zu erwischen

Beitrag Mittwoch, 31. Mai 2006

Jeder, der schon mal in einem Kart unterwegs war, weiß doch wie langsam 16 km/h sind.
Bei diesem Speed hätte sogar der Bulle von Tölz die Kurve gekriegt.

Aber ein 7-facher Weltmeister, ein "Gott" der F1, der kann ja bei 16 km/h schon mal ins Schleudern geraten, oder nicht?!

Wir wissen spätestens seit Jerez, wo Schumi seine Absicht erst nach 3 Tagen zugegeben hat, was los ist.

Er kann halt nicht verlieren, und Fehler zugeben schon mal gar nicht.

Er ist ein Weltklasse - Fahrer - keine Diskussion.

Andererseits, was hatte er für Teamkollegen ?

Verstappen - na ja,
Herbert - na ja,
Massa - na ja,
Barrichello - hmm...
wie wärs mal mit Räikönnen, Alonso, Häkkinnen, Frentzen als Teamkollegen ?
Ach nöö, lieber nicht...

Jeder, der schon mal in einem Kart unterwegs war, weiß doch wie langsam 16 km/h sind.

Dann setzt dich doch mal ins Auto und fahr mal mit 16km/h ungebremst in die Mauer. ;-) Alles ist relativ...

Verstappen - na ja,
Herbert - na ja,
Massa - na ja,
Barrichello - hmm...
Ach nöö, lieber nicht...

Häkkinen wollte ja nie weg von McLaren, Alonso will nicht zu Ferrari und bei Raikkonen warten wir doch mal ab, wo der nächstes Jahr fährt. Frentzen wär wohl mit fliegenden Fahnen untergegangen und verzweifelt. Außerdem war "das ewige Talent" Verstappen so schlecht nicht, dazu kamen dann auch noch Nelson Piquet und Eddie Irvine.

carma hat geschrieben:

Dann setzt dich doch mal ins Auto und fahr mal mit 16km/h ungebremst in die Mauer. ;-) Alles ist relativ...

Die Argumente derer die wiedermal mit Fleckenwasser an Schumis weisser weste rubbeln auch

Verstappen - na ja,
Herbert - na ja,
Massa - na ja,
Barrichello - hmm...
Ach nöö, lieber nicht...

Häkkinen wollte ja nie weg von McLaren, Alonso will nicht zu Ferrari und bei Raikkonen warten wir doch mal ab, wo der nächstes Jahr fährt. Frentzen wär wohl mit fliegenden Fahnen untergegangen und verzweifelt. Außerdem war "das ewige Talent" Verstappen so schlecht nicht, dazu kamen dann auch noch Nelson Piquet und Eddie Irvine.

Na Irvine hätte ihm ja beinahe noch die Show gestohlen 1999 .
Wenn ich mich recht erinnere wollte der große Sportsmann nach seiner Genesung die Arbeit verweigern um Irvine nicht helfen zu müssen .
Der erste Ferrari Triumph seit 1979 und dann beinahe der falsche Fahrer :-)
Du siehst auch hier ist alles relativ ....

@LotusFan
Du schreibst, dass Fahrer und Team normalerweise eine Einheit sind.
Das sieht die FIA zwar manchmal anders (wie einige Urteile der Vergangenheit zeigen), aber wenn dem so ist, sind zumindest die 94er und 95er 'Skandale' auch Briatores 'Skandale'. Damit spreche ich ihm jegliches Recht ab, sich über Schumachers Aktion in Monaco aufzuregen. :wink:
Übrigens war das 2. Team, bei dem in Brasilien '95 'falscher' Sprit festgestellt wurde, Williams (Coulthard). Und die Punkte wurden nur den beiden Teams, nicht aber den Fahrern abgesprochen. Genau wie einige Jahre später bei dem 'Siegelbruch' an Hakkinens Auto (Blackbox).
Und wenn du schon so viel 'relativ' siehst- auch die Argumente gegen Schumacher/Ferrari sind oft relativ. Man muss sich alles (egal ob Pro oder Contra) nur so drehen, wie man es will.
Du bist nicht anders als all die, die Schumacher, wie du es nennst 'mit Fleckenwasser', reinwaschen wollen.
Es gibt auf jeder 'Seite' eine stattliche Anzahl die entweder alles Schwarz oder Weiß sehen, je nach Sympathie.
Du gehörst m.E. zu den absoluten Schwarzsehern, wenn es um Schumacher geht.
Vielleicht versuchst du gewisse Dinge auch mal ein wenig differenzierter zu betrachten.
Und wenn du ungestraft deine Schwiegermutter umbringen willst (warum eigentlich?), dann musst du halt cleverer sein als die Ermittlungsbehörden. Aber was hat das mit der Formel1 zu tun?!?
Noch eine Bitte von mir: Hör auf damit, Zitate zu verändern, indem du beim Zitieren (wenn auch in Blau) in diese Zitate hinein schreibst. Damit ist es nämlich dann kein Zitat im eigentlichen Sinn mehr. Es ist zwar mit mehr Aufwand verbunden, jeden Teil eines Posts extra zu zitieren, auf den man eingehen will, aber das was du da machst, widerspricht dem Sinn des Zitierens.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
......Damit spreche ich ihm jegliches Recht ab, sich über Schumachers Aktion in Monaco aufzuregen.....
Wenn jeder der sich schon mal etwas 'böses' getan hat sein Recht verwirkt sich über andere aufzuregen die etwas 'böses' tun, würde wohl die ganze Welt still stehen. :wink:
Es könnte ja durchaus sein dass Briatore etwas aus den früheren Fehlern gelernt hat.....

PS: Manchmal finde ich die hohen moralischen Ansprüche in diesem Forum schon etwas schockierend....
(damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich)

LotusFan hat geschrieben:

Häkkinen hatte 1999 glück, das Schumi sich das Bein brach. Sonst würden wir hier über einen 8.-maligen WM reden.

Außerdem war Irvine dem druck nicht wirklich gewachsen. Schumi fuhr nach dem er wieder gesund war, sofort wieder in der Weltspitze mit. Das schaffen nicht viele Fahrer.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
......Damit spreche ich ihm jegliches Recht ab, sich über Schumachers Aktion in Monaco aufzuregen.....
Wenn jeder der sich schon mal etwas 'böses' getan hat sein Recht verwirkt sich über andere aufzuregen die etwas 'böses' tun, würde wohl die ganze Welt still stehen. :wink:
Es könnte ja durchaus sein dass Briatore etwas aus den früheren Fehlern gelernt hat.....

PS: Manchmal finde ich die hohen moralischen Ansprüche in diesem Forum schon etwas schockierend....
(damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich)
Das ist jetzt nicht wirklich fair von dir... :cry: Hatte doch extra einen :wink: dahintergehängt... :wink:
Eigentlich wollte ich damit zeigen, wie gut man sich etwas 'zurechtbiegen' kann, wenn man will... :wink: :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Helmpflicht99 hat geschrieben:

Häkkinen hatte 1999 glück, das Schumi sich das Bein brach. Sonst würden wir hier über einen 8.-maligen WM reden.

Naja, es liegt wohl irgendwo dazwischen. Der Fight zwischen Schumi und Hakkinen wäre sicherlich sehr eng geworden. Wenn man bedenkt, daß selbst
Irvine den Rückstand aufholen konnte, darf man schon vermuten, daß es in Richtung Michael ausgegangen wäre. Daß er nicht sonderlich motiviert war, daß Eddie den Lohn seiner harten Arbeit erntet, dürfte ebenfalls klar sein. Irvine hatte dazu einfach nicht den richtigen Biß...

Schumi fuhr nach dem er wieder gesund war, sofort wieder in der Weltspitze mit. Das schaffen nicht viele Fahrer.

Stimmt. Mir fallen spontan jedenfalls recht wenige ein.

carma hat geschrieben:
Schumi fuhr nach dem er wieder gesund war, sofort wieder in der Weltspitze mit. Das schaffen nicht viele Fahrer.

Prominentestes Beispiel ist Niki Lauda!!!
Tippspiel-Teams:

carma hat geschrieben:

gut, piquet war eine nummer, aber schon am ende der karriere und eddie irvine war noch nichtmal zweitklassig im vergleich mit schumi - selbst ein barichello ist besser als irvine und gottseidank hat irvine 99 nicht den titel gewonnen, denn der wäre der unverdienteste und schlechteste weltmeister aller zeiten geworden.

Prominentestes Beispiel ist Niki Lauda!!!

An den dachte ich auch... 8-)

carma hat geschrieben:

Naja, es liegt wohl irgendwo dazwischen. Der Fight zwischen Schumi und Hakkinen wäre sicherlich sehr eng geworden. Wenn man bedenkt, daß selbst
Irvine den Rückstand aufholen konnte, darf man schon vermuten, daß es in Richtung Michael ausgegangen wäre. Daß er nicht sonderlich motiviert war, daß Eddie den Lohn seiner harten Arbeit erntet, dürfte ebenfalls klar sein. Irvine hatte dazu einfach nicht den richtigen Biß...

naja, ich denk, daß mclaren irvine als gegner nicht wirklich ernst genommen hat und im endeffekt hatten sie ja auch recht (und groß war ja irvines rückstand nicht, nach silverstone warens grad mal 10 punkte) - und wenn man überlegt, daß irvine nur ein einziges rennen nach schumis beinbruch selber gewonnen hat (auch wenn ihm da dc gut geholfen hat), dann ist es gut, daß der nicht weltmeister wurde.

btw kam mika häkkinnen auch wieder und zwar nach einer wesentlich schwerwiegenderen verletzung als schumis beinbruch und gewann danach 2 wm titel

automatix hat geschrieben:
gut, piquet war eine nummer, aber schon am ende der karriere...

Es lassen sich immer Gründe vorschieben, um es dann doch passend zu machen, oder? Klar, schön wäre gewesen, wenn Schumacher und Senna mal im selben Team gewesen wären, dann hätte man das neutral bewerten können. So bleibt es aber alles Spekulation und ist eben so, wie es ist -- oder wofür man es hält.

...und eddie irvine war noch nichtmal zweitklassig im vergleich mit schumi - selbst ein barichello ist besser als irvine und gottseidank hat irvine 99 nicht den titel gewonnen, denn der wäre der unverdienteste und schlechteste weltmeister aller zeiten geworden.

Ich dachte, daß wäre Keke Rosberg? :lol: Schlecht war der Irvine nicht, nur fiel es ihm schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren... ;-)

carma hat geschrieben:
gut, piquet war eine nummer, aber schon am ende der karriere...

Es lassen sich immer Gründe vorschieben, um es dann doch passend zu machen, oder? Klar, schön wäre gewesen, wenn Schumacher und Senna mal im selben Team gewesen wären, dann hätte man das neutral bewerten können. So bleibt es aber alles Spekulation und ist eben so, wie es ist -- oder wofür man es hält.

...und eddie irvine war noch nichtmal zweitklassig im vergleich mit schumi - selbst ein barichello ist besser als irvine und gottseidank hat irvine 99 nicht den titel gewonnen, denn der wäre der unverdienteste und schlechteste weltmeister aller zeiten geworden.

Ich dachte, daß wäre Keke Rosberg? :lol: Schlecht war der Irvine nicht, nur fiel es ihm schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren... ;-)

(vielleicht wurde piquet ja wirklich von schumi in rente geschickt, aber die ergebnisse von 91 schauten für piquet ja auch nicht so schlecht aus gegen schumacher - 92 wäre ein interessantes jahr gewesen, wenn piquet im team hätte bleiben können, aber benetton mußte wohl sparen)
das ist ja auch keke rosberg - aber eddie irvine hätte mit einem geschenkten titel 99 das geschlagen - denn wenn man überlegt, was irvine groß gerissen hat (sieg in melbourne weil alle anderen ausfielen und sieg in österreich, weil sich die mclaren gegenseitig abgeschossen haben, plus geschenke in hockenheim und malaysia und dann am ende noch ein geschenkter 2. platz, der ihm den titel gebracht hätte, wenn er denn den einen punkt mehr gehabt hätte, dann wäre das einfach unverdient gewesen

btw kam mika häkkinnen auch wieder und zwar nach einer wesentlich schwerwiegenderen verletzung als schumis beinbruch und gewann danach 2 wm titel

Ja, dem war in Adelaide/Australien beim Qualifying oder Training (?) bei recht schnellem Tempo ein Hinterreifen geplatzt und er schleuderte an die Streckenbegrenzung. War lange wohl bewußtlos und es wurde meines Wissens ein Luftröhrenschnitt gemacht. Ich meine es war 1994 oder 1995, bin mir aber nicht mehr sicher.

Das paßt aber nicht ganz in dieselbe Kategorie, da Mika bis dahin eher unauffällig gefahren war und trotz McLaren-Cockpit noch nicht zur Weltspitze
zählte.

95 wars.

schumis beinbruch ist aber auch nicht die gleiche kategorie wie laudas crash....

trotzdem fand ich das beeindruckend, wie mika das weggesteckt hat und wie er danach sich entwickelt hat (und gut war ja mika schon immer, nur war halt der mclaren nicht so gut die ersten jahre)

carma hat geschrieben:

Ja, dem war in Adelaide/Australien beim Qualifying oder Training (?) ..... Ich meine es war 1994 oder 1995, bin mir aber nicht mehr sicher.....

Das paßt aber nicht ganz in dieselbe Kategorie, da Mika bis dahin eher unauffällig gefahren war und trotz McLaren-Cockpit noch nicht zur Weltspitze
zählte.

Das war 1995. Und carma hat Recht. Häkkinen wurde erst 3 Jahre nach dem Unfall WM.
Tippspiel-Teams:

schumis beinbruch ist aber auch nicht die gleiche kategorie wie laudas crash....

Stimmt eigentlich, direkt vergleichen kann man das nicht...

trotzdem fand ich das beeindruckend, wie mika das weggesteckt hat und wie er danach sich entwickelt hat (und gut war ja mika schon immer, nur war halt der mclaren nicht so gut die ersten jahre)

Kann man so sehen, offenbar war er ja einige Male durchaus schneller als sein Teamkollege, 1993 hieß der bei McLaren-Ford noch Ayrton Senna. Dennoch brauchte Mika nach dem Unfall noch 2 Jahre bis er 1997 die erste Pole und den ersten Sieg holte (im 96. Rennen). "Gut" ist also höchst relativ.

naja, ein barichello war ja auch mords hochgelobt und schaffte zählbare erfolge auch erst, als er ein siegfähiges auto bekam (da zwar auch nur wenige, aber ohne das richtige auto ist man in der f1 halt aufgeschmissen)

naja, ein barichello war ja auch mords hochgelobt und schaffte zählbare erfolge auch erst, als er ein siegfähiges auto bekam (da zwar auch nur wenige, aber ohne das richtige auto ist man in der f1 halt aufgeschmissen)

Der erste Gegner eines Rennfahrers ist ja immer der eigene Teamkollege, weil das eben die Meßlatte ist und das Material i.d.R. weitgehend identisch ist. Und wenn sich da keiner deutlich durchsetzen kann, sind eben beide gleichermaßen schlecht... ;-)

Und ja, man kann auch in schlechten Autos gute Rennen fahren. Der Benetton von 91-95 war sicher kein Top-Auto, aber das wurde ja in diversen Threads hier ja auch schon abgehandelt.

Und zu Barrichello: im Steward war er damals gar nicht mal so schlecht...

carma hat geschrieben:

Der erste Gegner eines Rennfahrers ist ja immer der eigene Teamkollege, weil das eben die Meßlatte ist und das Material i.d.R. weitgehend identisch ist. Und wenn sich da keiner deutlich durchsetzen kann, sind eben beide gleichermaßen schlecht... ;-)

Und ja, man kann auch in schlechten Autos gute Rennen fahren. Der Benetton von 91-95 war sicher kein Top-Auto, aber das wurde ja in diversen Threads hier ja auch schon abgehandelt.

Und zu Barrichello: im Steward war er damals gar nicht mal so schlecht...

mika hat sich ja auch gegen herbert, brundle, blundell und fast jedes jahr gegen dc durchgesetzt, von daher....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein