Also nun mal langsam M.D.! Ich hab zwar auch keine Ahnung von deiner höherern was weiß ich (habs schon wieder vergesen)! Jedoch will ich dir nun endgültig mal mitteilen, dass du absolut nicht recht hast, und deine Informationen wohl vom schöngeredeten manipulativen TV-Bildern stammen!
Ich jedenfalls kann dir nur sagen, dass Ausgang Stavelot die beiden definitiv nicht nebeneinander waren! NICHT!
Burti hat erst ab der hälfte der geraden zum Überholen angesetzt, kurz vor dem Linksknick!
Burti ist auch nicht anders aus Stavelot herausgekommen, sondern Irvine hatte lediglich sehr viel Sprit oder einfach ein Problem, da er vorher schon spielend von anderen überholt wurde!
Und wenn Burti seine Schuld zugibt, ist das denke ich in Ordnung, denn obwohl in diesem Linksknick 2 Autos nebeneinander fahren können, ohne das einer vom Gas muss, hätte Burti bis nach Blanchimont warten können, und ihn vor der Busstop klassisch ausbremsen!
Denk nochmal darüber nach, und überlege dir, was es bringt, auf seinem Standpunkt rumzuhämmern, oder ob man sich nicht manchmal nur ein bisschen auch von anderen überzeugen lassen sollte!
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter