Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schpanien ;-)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Naja, die Demonstration geht weiter. BMW-Williams verkommt schön langsam aber sicher auf das Niveau McLarens. Renault und BAR sind momentan klar die Nr. 2+3 .
Tja, die Geschichte mit den besseren Michelins darf mittlerweilen auch ins Reich der Märchen verwiesen werden.

Also: Bestes Auto + bester Reifen + Michael Schumacher = das was jetzt abläuft. Rote Seriensiege. Gratuliere, Ferrari.

An die deutsch/englischen Verbalweltmeister. Vielleicht überlegt ihr mal, was die rote Dominanz ausmacht. Meiner Meinung nach: die Einheit im Team ...... ;) , ist einer der Hauptfaktoren.

Danke Heinzi :wink:
Sprichst mir aus der Seele!
Und trotz Problemen fährt der Schumi auf 1, mehr Demütigung geht nicht für die "Verbal-Weltmeister" wie Du schön sagst ... wobei diese Typen nicht nur in England zu finden sind :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

.... ich schrieb deutsch/englische .... ;)

Oh, entschuldige bitte, habe ich überflogen :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Was muss ich da lesen? Der Schumacher sagt, dass er aufgrund des Auspuff-Problems den Wagen schonen musste?
Ah ja, fährt trotzdem in den letzten Runden tiefe 1:18er Zeiten und damit schneller als der Rest des Feldes! So ein Lügner :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Bei der Scuderia fehlt nur noch son Start wie bei Alonso heute.
Dann isses perfekt.
:)

hi
@jotti
wer sagt dir nicht dass er 16 er zeiten hätte fahren können?
etwas dass ich fast behaupten würde.
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

1:16er Zeiten?
Dann würde McLaren ja gleich 2x pro Rennen überrundet ... das geht aber nun wirklich nicht, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

geht geht..bin mir sicher...was wahr heute die schnellste runde?
von schumi
und wie die von kimmi?
gruss devil
Bild

1:17,450 von Michael....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

thx
und kimmi?

gruss devil
Bild

Kimi 1:18.842
0.1 schneller als Nick Heidfeld im Jordan, der im Rennen ausgefallen ist.
Coulthard überigens 1:19.175 und damit Langsamster aller ins Ziel gekommenen Fahrer!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Aber auch mal 'nen Lob an Kimi, oder nicht?? Das erste Rennwochenende, in dem er keinen Motor kaputt gemacht hat ;)

Ja, sensationell!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Wenigstens 'nen kleiner Hoffnungsschimmer ;)
Wenn sie dann noch ein "bisschen" schneller werden, packen dies schon wieder. Ich bin da optmistisch :)

Ich muss schon sagen Platz 11 ist wirklich eine herausragende Leistung von Kimi ! :lol: :lol: :lol:

Der Arme kann einem schon wirklich Leid tun, McLaren ist wirklich eine Schande...
Montoya wird die McLaren Performance langsam aber sicher auch mit SOrgenfalten sehn. Schlechter als Sauber im Renntrimm....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

pah,ich seh da kein problem.
unter mclaren mp4-19b verbirgt sich nix anderes als der mp4-17e und dann fährt mclaren allen davon ;)

nö, mit der karre wird das nix mehr, die sollten das konzept 4-18/19 schnellsten über bord werfen.

wobei wohl auch die michelin reifen nicht mehr auf höhe der bridgestone sind.

Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich bin ca. in Runde 15 seeligst auf meiner Couch eingedöst und so in der 10. Runde vor Schluss wieder aufgewacht und mußte mich fragen: Was macht der Rubens auf Platz zwei? Wie kommt der dahin? Was ist passiert?

Gut, die Antwort hatte ich relativ schnell gefunden: NICHTS! ;-)

wie immer ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

thenumberone hat geschrieben:
Ich muss schon sagen Platz 11 ist wirklich eine herausragende Leistung von Kimi ! :lol: :lol: :lol:

Der Arme kann einem schon wirklich Leid tun, McLaren ist wirklich eine Schande...
Montoya wird die McLaren Performance langsam aber sicher auch mit SOrgenfalten sehn. Schlechter als Sauber im Renntrimm....

Das Mitleid hält sich in Grenzen,er wird schon genug Schmerzensgeld kriegen.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Ich fand Sauber klasse.
Zuerst haben sie im 1. Quali alle düpiert umd sich bessere Streckenbedingungen herauszuholen um dann mit einer für heutige Zeiten ungewöhnlichen Strategie sowohl BAR als auch McLaren zu düpieren.
Freut mich für die.
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

SLK SLK

thenumberone hat geschrieben:

Wenn man sich die McLaren-Ankunftsquote der ersten drei Rennen ansieht (33 %), dann ist es doch durchaus ein wichtiger Schritt, zum zweiten Mal in Folge mit beiden Autos das Rennen zu beenden. Sollte sich das bestätigen, so ist dies sicherlich eine der Verbesserung der Zuverlässigkeit (vor allem beim Motor), deren Schnelligkeit durchaus beachtlich ist.
Auch wenn der erste Schritt, die Zuverlässigkeit, zumindest teilweise getan ist, war der Speed der McLaren ohne Zweifel erschreckend. Zwei das ganze Rennen hintereinander fahrende McLaren sind sicherlich nett anzusehen und ein Fortschritt für David Coulthard, aber dass McLaren derart langsam wäre, hätte ich trotz der Wintertestergebnisse von Barcelone nicht gedacht. Schließlich sah es zumindest bisher immer so aus, dass die McLaren in der Lage sind, in die Punkte zu fahren, falls nicht wieder einmal Rauch aus dem Heck steigt.

hi
tom recht gebe
fisico und sauber haben tolles vollbracht!
gruss devil
Bild

Nicht nur der Speed McLarens ist erschreckend, lieber SLK. Es gibt noch Leidgenossen ........ ;)

SLK SLK

@ BMW-V10

Als McLaren- und Williams-Sympathisant bist nicht nur du, sondern auch ich selbst mein Leidensgenosse... ;)
In der Tat, auch Williams war überraschend schwach, was nicht unbedingt auf eine drastische Steigerung wie im letzten Jahr Hoffung macht. :roll:

Ich kann ehrlich gesagt garnicht verstehn wie Ferrari auf einmal so weit vorne sein kann....
Letzte Saison sah es so aus, als hätten sie ihre Überlegenheit endgültig verloren und diese Saison scheinen sie wieder in alter Lockerheit gewinnen zu können [selbst kaputte Auspuffe können Ferrari nicht vom Siegen abhalten...]
Ich frage mich wirklich was die anderen gemacht haben.......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Nächste

Zurück zu Allgemein