thoraya hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Hamilton sollte eigentlich schon bestraft werden, wenn er nur das Lenkrad anfasst....
der straft sich doch selber am meisten. mit seiner "platz da hier komm ich" methode macht er sich keine freunde. immer voll reinhalten, so das der crash nur vermieden wird, weil die andren bis neben die strecke ausweichen. das geht nicht ewig gut. irgendwann weicht mal einer nicht aus... würd mich nicht wundern, wenn er mit genau so einer aktion im letzten rennen den nuller einfährt, durch den er dann wieder nicht WM wird...
Dann crashed es halt und??
So ist die Formel 1 nun einmal. Aber allemal besser als wenn jetzt jeder Furz von ahnungslosen Kommissaren mit Ferrari T-Shirt mit Zeitstrafen belegt wird.
Siehe die Berührung mit dem Torro Rosso. Weil er sein Auto nicht im Boden versenkt hat und man so Massa noch schnell 1 Platz vorholen konnte, wurde dieser schnell mit 25 Sekunden bestraft
Die FIA läßt wirklich dieses Jahr wieder nichts unversucht um Ferrari zu helfen....
Hoffentlich wird Kubica noch WM. Dann gucken alle schön blöd und ich kugele mich vor lachen auf dem Boden.