Nein, da liegst Du falsch. Die Wenigsten sind Krawalltouristen und verfügen über echtes Wissen. Nicht umsonst ist die größte APO-Demo die des s.g. "schwarzen Blocks" komplett in schwarz gekleidet und ebenso vermummt. Rote Fahnen mein Guter sind pase, wie so einges was Du schreibst. Mittlerweile ziehen sich selbst Skin-heads in schwarz an, um weniger aufzufallen.
Na keine Ahnung wo du zu hause bist aber ich hab noch nirgends eine schwarze ,blaue oder mintgrüne Fahne am 1 .Mai gesehen .
Da wo ich rum komme ist es max. eine rote und selbst die DGB Fahnen sollen rot sein . Wo ich da nun falsch liege ,bedarf der weiteren Erklärung .Ich habe keinen Ton darüber geschrieben das die Skin-Heads in Angelahausen und Co. rote Schuhe tragen und auf irgendwelchen APO Demos rote Shirts bevorzugt werden .
Trotzdem ist das Symbol des 1. Mai offiziell die rote Fahne und lt.
Wikapedia auch die rote Nelke genau so wie bei Ferrari rot die offizielle Farbe der Scuderia ist obwohl bekanntlich auch schon ein paar Ferrais in Gelb und blau/weiss auf der Rennstrecke fuhren und die Mechaniker jahrelang in schwarz gehüllt an den Boxen wuselten .. Das da nicht mehr kommt wird mir langsam immer klarer. Lieber jubelst Du als Lotusfan, oder McL-Sympatisant für Ferrari? Ist ja ein Ding, ich glaube hier hast Du etwas durch einander bekommen
Von dir kam doch auch nur wirres Geschwätz ohne jede Substanz .
Einfach nur mal wieder ein verzweifelter Versuch von den
Schandtaten des eigenen Heldenteams abzulenken . Unterste Schublade! Alte Feindbilder? Du scheinst aber mächtig durch den Wind zu sein? Die aktuellen und Vorgänger-Ferrari-Piloten haben sich nichts, aber auch nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil. McL&M haben Ferrari-Internas im eigenen Symulator versucht zu kopieren, nicht umgekehrt!
Dann hat in der Ära Nach-Schumacher sich kein Ferrari-Pilot zu einer so dreisten Lüge vor der ganzen Welt getraut wie Dein HAM.
Noch nie war ein Fahrer so ein schlechtes Beispiel für die ganze F1, wie der Lewis Bursche. Der Burn-out in einer der größten Städte Australiens, Melbourne down-town, trägt schon eine perfide Handschrift.
Nicht nur, dass unser Unschuldslamm & Pinochio als Ex-WM, Vorbild & Idol sich zu einer solchen hirnrissigen Aktion wie mitten in der City von Melbourne einen 1a "Burn-out" hinzulegen, er läßt sich auch nur sehr widerwillig belehren. Das schlimmste aber ist, dass am Tag zuvor genau an der Stelle ein junger Mann gestorben war. Klasse Vorbild eure Pistensau. Das ist er, mehr auch nicht!
Na komm Speedy .übertreibs mal nicht .Bevor ich durch den Wind bin muss schon Sturm sein und Sturm ist nicht wenn einer einer Bubs lässt .
Im Gegensatz zu deinereiner der komischerweise SEINE Piloten scheinbar nach der Farbe der Strampler anbetet ist Hamilton alles andere als MEIN Ham..
Aber es ist schon erstaunlich das garade auch du jetzt fortwärend von der Nach -Schumacher -Ära redest wo alles anderes geworden ist . Bedeutet doch faktisch dein Ausspruch "...
Dann hat in der Ära Nach-Schumacher sich kein Ferrari-Pilot zu einer so dreisten Lüge vor der ganzen Welt getraut..." nichts anderes .als die einsicht in die Tatsache das es keinen dreisteren Lügner gab als Schumacher . Das von Dir ,der mir mir noch vor einem Jahr ein Ohr abgegekaut hat ,wenn ich Schumacher nur schief angeschaut habe .
Das was Hamilton getan hat hat Schumacher so oft getan ,das man es überhaupt nicht mehr zählen kann aber selbstverstädnlich hab ich auf Anfrage gern ein paar konkrete Beispiele parat .
Der ach so schlimme Burn-out ,sorry wenn ich mal laut lache .
Da gabs Piloten die im Übermut schon mal einem kleinen Fan übern Fuss gefahren sind ,Fahrer die auf Mietwagen Sonntag früh ein kleines Privatrennen durch Budapest gestartet haben ,ein Österreicher der zu einem Sponsortermin Samstag abend mit dem Abschlepper kam ,weil er seinen Leihwagen verschrottet hat und und und ... Ach übrigens ,in all den Beispielen sollen gerüchte zu folge auch Ferrari Fahrer beteiligt gewesen sein .
Weil in Australien ein unterbezahlter Polizist ins Fernsehen wollte und ein Fahrer seinem Kumpel unbedingt zeigen musste wie mans nicht machen soll , musst du hier aus einem Bubs keinen Orkan machen .
Über deinen neulichen Versuch mir einzureden das McLaren bei Ferrari spioniert habe ,was du im übrigen mit keiner einzigen Silbe
auch nur ansatzweise beweisen kannst ,kann ich nur müde lächeln .Gerade angesichts der Tatsache das Ferrari heute das Produkt ihrer "Spionage" bei McLaren in China vorgeführt hat .
Aber der absolute Gag ist deine aussage das sich Ferrari und seine Piloten ( ehemalige und aktuelle " nichts aber auch garnichts vorzuwerfen hätten .
Wo soll ich anfangen ? Du kannst mir einiges Vorwerfen AWE, aber nicht, dass ich kleinkariert bin und nicht einstecken kann. Zudem habe ich gelernt mit Kritik umzugehen, von Kindes an. Dazu gehört selbstverständlich die Selbstkritik und die läßt Du mehr als vermissen. Wahrscheinlich bist Du dazu gar nicht in der Lage? Ich glaube, Beispiele gegeben zu haben. Du AWE bist nicht in der Lage einen Fehler einzugestehen und damit bist Du für mich nicht nur befangen, sondern sehr begrenzt in Deinem Wissen und langsam auch nicht mehr seriös für mich.
Ich werf dir garnichts vor, ausser vielleicht deinen Hang zu rosaroten Brillen und deiner etwas eingeschränkten sichtweise bei allem was die roten betrifft .
Ok deine Sprunghaftigkeit in der Heldenverehrung insbesondere in überbewertest du aber das Thema total .der letzten Zeit ist grenzwertig .
Da ich eigentlich nie hier irgendein Thema anfange sondern lediglich auf die besonders lustigen ,falschen oder gelegentlich auch einfach nur dümmlichen Behauptungen anderer reagiere sehe ich das mit der Selbstkritik etwas anders.
Natürlich kann ich auch selbstkritisch sein und sagen ups ,da hab ich mich vertan ,Asche auf mein Haupt und dieses Asche auf mein Haupt habe ich hier schon oft geschrieben. Allerdings muss man mir dann schon mit ernsthaften Fakten kommen .Mache ich nicht anders. Aber solche Saubermänner, die sich dann selber anzeigen, seid ihr dann doch nicht? Wenigstens im Fahrerlager scheint man sich einer Meinung zu sein: Hamilton geht eindeutig zu weit!
Kubica steht selbstverständlich hinter seinem TK und wer war doch gleich der zweite im Bunde ....
Ich bestreite ja überhaupt nicht das Hamilton hart fährt aber daraus das der Renault quasi dem McLaren ans Heck geschraubt war ,hier einen Mordsfall zu zimmern ,ist einfach nur lächerlich.
Das sahen die Rennkommisare im übrigen auch so und wenn mich nicht alles täsucht die Experten bei RTL,Sky und ORF ähnlich . Das sagt der richtige.
Drum sag ichs ja Ich hasse Ullrich, der redet genauso ein Bullishit. Ich habe mit nichts geworfen, sondern nur angeklagt, angeprangert und das laß ich mir doch von einem versauertem User, der nur in der Vergangenheit zu leben scheint, so wie Du, nicht nehmen.
Ich will dir doch nichts weg nehmen .
Nun bleib mal ganz ruhig
Mir ist es unbegreiflich wie man jemanden der einem persönlioch nichts getan hat "hassen " kann ,aber da fehlen mir wohl die Gene .Ich kann bekanntlich auch keinen "Lieben " nur weil er Auto fährt .
Ich hasse übrigens auch nicht Schumacher obwohl mir das eingie ja seit Jahren immer wieder einreden wollen .Wenn Hamilton lügt, schlechtes Vorbild ist, es anscheinend nötig hat mit "burn-outs" & s.g. "Donuts" die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wenn auch unwissend über die tragischen Vorkommnisse an gleicher Stelle einen Tag vorher, noch dazu an einem viel belebtem Platz wo ein Tag vorher jemand gestorben ist, dann noch so eine Fahrweise wie in Malaysia an den Tag legt, sorry, dann erklärt sich auch der "burn-out". Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du mir mit solchen billigen Manövern, auch nur ein müdes Lächeln entlockst. Ich sage es noch einmal & immer wieder. Kratzt euch an eure eigene Nase, bevor ihr andere Nasenbohrer nennt.
Wer hier die billigen Manöver schiebt ,ist ja wohl gerade noch die Frage . Lese dir deinen Text oben noch mal durch und du wirst feststellen das du gerade einer der ganz großen Manöverhelden bist .
Die bildliche Darstellung mit dem Glashaus hat natürlich einen anderen Hintergrund den du mit Sicherheit auch vestanden hast aber mal vorsorglich ignorierst weil du weisst ,das bei einem Fakten"beschuss" zwischen uns beiden in diesem Fall doch erhebliche "Schmerzen" auf dich zukommen würden .
Jetzt wird es peinlich. Ich für meinen Geschmack, mag den MSC und vor allem rede ich nicht alles in den Dreck über den Siebenfachen. Du bist nicht in der Lage Dir einzugestehen, dass MSC einer der Größten ist, Punkt!
Komisch gerade eben habe ich noch von der "Nach Schumacher -Ära " gelesen als es darum ging das bei Ferrari nicht mehr gelogen wird
Ich kann halt die Tatsachen nicht so verdrängen wie andere . Bei 1,74 m Körperhöhe war Schumacher nun mal nie der größte in der F1 . Wobei ich nachweislich nie ein Problem damit hatte Schumacher für einen der erfolgreichsten und talentiertesten Rennfahrer zu halten .Du kriegst die kurve nicht mehr. Ganz ruhig
. Ferrari ist eine verdammt gute Baustelle und deshalb mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und btw., wie kommts, dass der Wasserträger von Alonso nach drei GPs die Zwischen-Gesamtwertung anführt? Du lebst in einer anderen Welt.
Ich lebe in der Welt wo Alonso heute schon wieder ein Triebwerk hoch ging , In welcher welt lebst du gerade ? Gehörst Du zu denen, die lieber einen Baum wählen der stinkt? Sorry, also ich mache ja einiges mit, aber das gehört nicht zu meinem Repertoire.
Nun tue mal nicht so scheinheilig .Im Gegensatz zu enigen anderen Kandidaten hier traue ich dir durchaus zu ,das du weisst was ich meine .Also verleugne deinen IQ nicht ,schließlich hast du einen akademischen Titel Bestimmt mehr als Deine mickrigen Statements
.
Warten wirs doch erst mal ab