Hat es nicht mal geheissen, dass ein Auto nicht von der Box auf die 'Durchfahrtsstrasse' rausfahren darf, wenn da einer fährt? Jedenfalls finde ich es nicht ungefährlich wenn zwei Autos nebeneinander da durchfahren, schliesslich arbeiten ja auch Leute an den Autos, welche nicht sehen, was sich in ihrem Rücken abspielt. Habe zwar absolut keinen Plan von der genauen Regel dafür, nach meinem Stand hätte aber Hamilton warten müssen bis Vettel vorbei ist und sich dahinter einordnen.
Dass die FIA nicht mehr 1000+1 Strafe pro Rennen ausspricht finde ich grundsätzlich in Ordnung, aber sie solten auch darauf achten, dass sie sich doch irgendwie durchsetzen, wenn etwas nicht geht. Denn spätestens bei der ersten 'richtigen' Strafe werden sich dann alle Fragen wieso Fahrer X oder Y dies amchen durfte und ein anderer nicht.
Herausnehmen kann man da sicher Alonsos Frühstart. Das war ja keine Frage der Verhältnismässigkeit, sondern einfach ein klarer Fehler, hat ja aber nicht wirklich was mit gefährlichem Fahren oder unfairen Aktionen zu tun.
DrSpeed hat geschrieben:
Ist mir nicht entgangen, dass mit den 70 Sek. Du bist für ein Frischling ganz schön forsch, dann noch Deine Intoleranz, weil ich persönliche Zweifel an dem Fehlstart habe. Und aufgrund dieser einen Aussage von mir, die ich btw. auch schon wieder & längst korregiert habe, mich als unglaubwürdig darzustellen ist zwar etwas dreist in meinen Augen, aber jedem seinen Glauben. Den Glauben und Deine Meinung scheinst Du ja schon fest einbetonieren zu wollen. Aber nicht nach 8 post mein Lieber.
Scahuen wir jetzt wieder darauf wer wieviel Beiträge hat und wie lange man sich angemeldet hat?