Dreamon hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
und es geht schon los!
laut dreamon und ceniza hätte alonso sonst gewonnen. hihihihihi! ich lach mich schlapp.
wärt ihr doch nur mal etwas bescheidener. und genau deshalb hoffe ich, dass alonso noch viele klatschen bekommt, bis ihr euch mal etwas zurücknehmt.
laut dreamon und ceniza hätte alonso sonst gewonnen. hihihihihi! ich lach mich schlapp.
wärt ihr doch nur mal etwas bescheidener. und genau deshalb hoffe ich, dass alonso noch viele klatschen bekommt, bis ihr euch mal etwas zurücknehmt.
Sag doch lieber mal was zu dem irren Speed, den dein Liebling so gezeigt hat.
ähm? hab ich schon. aber das hättest du mitbekommen, wenn du meine beiträge auch nur einmal lesen würdest.
webber, massa und schumacher waren heute die grossen verlierer der safetycar phase. obwohl sie immer als erstes die richtigen reifen drauf hatten.
danach hätte selbst ich keine lust mehr gehabt, noch weiter zu kämpfen, wenn andere fahrer - so auch slowlonso - vollkommen unverdient plätze geschenkt bekommen haben.
aber eigentlich ist es egal. schumacher, alonso, massa oder webber.
sie alle werden um den titel kein wörtchen mitreden. ich bin da realist genug! nur ihr alonso freaks träumt immer noch eure eigene welt zurecht.
schau mal bitte auf die wm tabelle und v.a. die motorensituation.
die saison wird ein duell zwischen redbull (vettel) und mclaren (wobei ich da am anfang hamilton gesagt hätte, jetzt aber auch button nicht mehr ausschliessen würde - der gewinnt bei mir einfach immer mehr an respekt)