Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schanghai/China GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Dreamon hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
und es geht schon los!

laut dreamon und ceniza hätte alonso sonst gewonnen. hihihihihi! ich lach mich schlapp. :lol: :lol: :lol:

wärt ihr doch nur mal etwas bescheidener. und genau deshalb hoffe ich, dass alonso noch viele klatschen bekommt, bis ihr euch mal etwas zurücknehmt.

Sag doch lieber mal was zu dem irren Speed, den dein Liebling so gezeigt hat. :D

ähm? hab ich schon. aber das hättest du mitbekommen, wenn du meine beiträge auch nur einmal lesen würdest. :roll:

webber, massa und schumacher waren heute die grossen verlierer der safetycar phase. obwohl sie immer als erstes die richtigen reifen drauf hatten.
danach hätte selbst ich keine lust mehr gehabt, noch weiter zu kämpfen, wenn andere fahrer - so auch slowlonso - vollkommen unverdient plätze geschenkt bekommen haben.

aber eigentlich ist es egal. schumacher, alonso, massa oder webber.

sie alle werden um den titel kein wörtchen mitreden. ich bin da realist genug! nur ihr alonso freaks träumt immer noch eure eigene welt zurecht.

schau mal bitte auf die wm tabelle und v.a. die motorensituation.

die saison wird ein duell zwischen redbull (vettel) und mclaren (wobei ich da am anfang hamilton gesagt hätte, jetzt aber auch button nicht mehr ausschliessen würde - der gewinnt bei mir einfach immer mehr an respekt)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

danach hätte selbst ich keine lust mehr gehabt, noch weiter zu kämpfen, wenn andere fahrer - so auch slowlonso - vollkommen unverdient plätze geschenkt bekommen haben.

Dann sagst du quasi, dass das Auto weiter vorne hätte mitfahren können, Massa bloß keinen Bock mehr hatte, weil alles gegen ihn lief und die Zügel schleifen ließ?

Wenn dem so ist, hat er nichts in der Formel 1 verloren. :roll:

webber, massa und schumacher waren heute die grossen verlierer der safetycar phase. obwohl sie immer als erstes die richtigen reifen drauf hatten.
Ist doch total verdreht. :lol:
Die einzigen Verlierer der SC-Phase waren Button, Rosberg, Kubica und Petrov, die einen riesgigen Vorsprung verloren haben, die anderen hätten ja ihre Reifen so oder so wieder wechseln können....

RenaultF1 hat geschrieben:

Dann sagst du quasi, dass das Auto weiter vorne hätte mitfahren können, Massa bloß keinen Bock mehr hatte, weil alles gegen ihn lief und die Zügel schleifen ließ?

Ochja, der arme Massa - ich mein, so wie er sich von Alonso abkochen läßt wundert es halt nicht, daß er dann keine Lust mehr hat.
Wie es der Alonso auch schafft, trotz Straße direkt an Massa ranzukommen....
Surer hats angesprochen, Massa scheint noch nicht ganz der alte zu sein
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass unser Herr donsimon genau aus diesen Gründen einen gewissen Kimi Räikkönen immer kritisiert hat, dann ist die Argumentation natürlich besonders witzig :D

Anarch hat geschrieben:
Wenn man zusätzlich bedenkt, dass unser Herr donsimon genau aus diesen Gründen einen gewissen Kimi Räikkönen immer kritisiert hat, dann ist die Argumentation natürlich besonders witzig :D

Ist aber auch hart, die Wahrheit nicht ertragen zu können und deswegen sowas schreiben zu müssen. :o

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Haette - waere - wenn......

Dicke klatsche heute fuer Schumi (warum das sieht ein blinder) - Hamilton (an Button wird er sich die zaehne ausbeissen) - Massa (kann seinem spanischen kollegen in keinster weise das wasser reichen) - und RBR all inclusive.

Freue mich fuer Rosberg, der sogar im titelkampf noch mitmischen kann, freue mich fuer Button, der Hamilton im schach haelt und auch fuer Alonso, der nach dem dummen fehlstart mit p4 noch schadensbegrenzung betreiben konnte.

Ein dickes Lob auch an Petrov, der Schumi vorgefuehrt hat und wirklich gutes racing gezeigt hat.

:D) Freue mich jetzt schon auf Barcelona!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

War ein toller und interessanter GP. Button hat verdient gewonnen, Hamilton fuhr wie wild und wurde zweiter.

Was mich ein wenig erstaunt hat, waren die doch recht schlechten Stopps der Bullen, zumindest in meinen Augen, dann aber immer noch vor McLaren wieder herauskommen war auch nicht schlecht.

Viele Stopps, viele Kämpfe und einfach genial wars. :D)
Kimi Raikkonen

Der Spassopa sah jetzt irgendwie auch nicht so belustigt aus?!
Ist aber auch hart, die Wahrheit nicht ertragen zu können und deswegen sowas schreiben zu müssen. :o
Du Möchtegernrenaultfan :p würdest lieber mal was produktives tun und Renault loben, war schliessslich das einzige Team das ALLES richtig gemacht hat und auch deutlich dafür belohnt wurde! :D)

Dreamon hat geschrieben:
und es geht schon los!

laut dreamon und ceniza hätte alonso sonst gewonnen. hihihihihi! ich lach mich schlapp. :lol: :lol: :lol:

wärt ihr doch nur mal etwas bescheidener. und genau deshalb hoffe ich, dass alonso noch viele klatschen bekommt, bis ihr euch mal etwas zurücknehmt.

Sag doch lieber mal was zu dem irren Speed, den dein Liebling so gezeigt hat. :D

ähm? hab ich schon. aber das hättest du mitbekommen, wenn du meine beiträge auch nur einmal lesen würdest. :roll:

aber eigentlich ist es egal. schumacher, alonso, massa oder webber.

sie alle werden um den titel kein wörtchen mitreden. ich bin da realist genug! nur ihr alonso freaks träumt immer noch eure eigene welt zurecht.

schau mal bitte auf die wm tabelle und v.a. die motorensituation.

die saison wird ein duell zwischen redbull (vettel) und mclaren (wobei ich da am anfang hamilton gesagt hätte, jetzt aber auch button nicht mehr ausschliessen würde - der gewinnt bei mir einfach immer mehr an respekt)

ach, der liebe Massfeld hatte nur keinen Bock mehr. Das wird es sein :lol:

Massa ist einfach zu langsam, im Quali wie im Rennen, so sieht es aus. Vielleicht, weil ihm keiner mehr bei der Abstimmung hilft :roll:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

stuephi1 hat geschrieben:
Du Möchtegernrenaultfan :p würdest lieber mal was produktives tun und Renault loben, war schliessslich das einzige Team das ALLES richtig gemacht hat und auch deutlich dafür belohnt wurde! :D)

Ich denke, es braucht keiner Worte, irgendjemand kommt am Ende sowieso wieder angekrochen und behauptet, es sei durch den Regen und Glück gewesen, dass die Renault gut abgeschnitten haben :)

Genieße still den Erfolg der Renault 8-)

ceniza hat geschrieben:
:wink: Haette - waere - wenn......

Dicke klatsche heute fuer Schumi (warum das sieht ein blinder) - Hamilton (an Button wird er sich die zaehne ausbeissen) - Massa (kann seinem spanischen kollegen in keinster weise das wasser reichen) - und RBR all inclusive.

Freue mich fuer Rosberg, der sogar im titelkampf noch mitmischen kann, freue mich fuer Button, der Hamilton im schach haelt und auch fuer Alonso, der nach dem dummen fehlstart mit p4 noch schadensbegrenzung betreiben konnte.

Ein dickes Lob auch an Petrov, der Schumi vorgefuehrt hat und wirklich gutes racing gezeigt hat.

:D) Freue mich jetzt schon auf Barcelona!

och, ich seh das nicht als Klatsche - Hamilton hat die falsche Reifenwahl getroffen und hat das mit Einsatz und Glück durch die Saftycarphase weggemacht und wer weiß, ob nicht sogar noch mehr drin gewesen wäre, wenn der 1. nicht der Teamkollege gewesen wäre.
Der Punkt ist ja nicht, daß Hamilton schlecht ist, sonder das Button besser ist als viele Gedacht haben - das wird eine interessante Saison

Wie ist Petrov eigentlich soweit nach hinten gekommen? hat der nochmal Reifengewechselt?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Mal was Öl ins Feuer gießen:

*sing* Wir woll'n den Heidfeld sehn, wir woll'n den Heidfeld sehn ... :D

Guenter_Schwagalla hat geschrieben:

bloß nicht. Der kanns auch nicht besser als der Schumacher, hat aber keine Ausreden dafür.

automatix hat geschrieben:
Wie ist Petrov eigentlich soweit nach hinten gekommen? hat der nochmal Reifengewechselt?
Nö, Petrov hat ja den ganzen Vorsprung während der SC-Phase verloren, dann haben ihn einige überholt (er fiel zurück auf Platz 10 oder 11) Schumacher hat sich durch den frühen Boxenstopp nach vorne geschoben, hatte dafür aber die Reifen am längsten drauf, dann gabs noch einen Abflug von Petrov, aber am Schluss hat sich das Reifenschonen ausbezahlt. Ist ja klar dass er nicht ganz auf dem Niveau von Kubica fahren kann, aber ich finde auf dem Rennen kann man aufbauen.
Dreamon hat geschrieben:
Massa ist einfach zu langsam, im Quali wie im Rennen, so sieht es aus. Vielleicht, weil ihm keiner mehr bei der Abstimmung hilft :roll:
Denke Massa wird noch vor Ende der Saison durch Heidfeld ersetzt, ausser er muss Schumacher ersetzen..... :D
Zuletzt geändert von stuephi1 am Sonntag, 18. April 2010, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: nicht das es hier einen steppenbrand gibt.

:| Mir tut Schumi einfach nur noch leid.
War keine gute idee mit dem comeback - er wird als absoluter looser in dei F1 geschichte eingehen und seine ganzen titel und leistungen werden etwas verblassen.

:D) Aber das rennen heute war echt der HAMMA. ich hoffe das geht so weiter......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

bloß nicht. Der kanns auch nicht besser als der Schumacher, hat aber keine Ausreden dafür.

Unserem Übergott gehen aber langsam auch die Ausreden aus :-)
Heute hat er schon ganz schmerzverzehrt geguckt und den Kopf gaaaaanz langsam bewegt . :drink:

AWE hat geschrieben:

Unserem Übergott gehen aber langsam auch die Ausreden aus :-)
Heute hat er schon ganz schmerzverzehrt geguckt und den Kopf gaaaaanz langsam bewegt . :drink:

Dem gehen nicht die Ausreden aus, dafür haben sie ja Heidfeld geholt ;)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Was war eigentlich mit dem regengöttlichen Vettel los? Klar, die Leistung war ganz nett, aber Vettel konnte mit dem sicher schnelleren RedBull nicht mal Kubica halten, geschweige denn Hamilton oder Alonso...... :oops:
Aber vielleicht hat ja Formulaone das Rennen verschlafen und deshalb seinen Schumi- und seinen Vetteldaumen nicht ganz fest drücken können? :D

AWE AWE

Dreamon hat geschrieben:

Dem gehen nicht die Ausreden aus, dafür haben sie ja Heidfeld geholt ;)

Na momentan fragen sie ja bevorzugt den Nobby und beim ist ja nicht nur die Tonfrequenz verstellt sondern scheinbar auch die Platte gesprungen . Der hat ja bis heute noch nicht gemerkt das der Superschlumi schon da ist ,Bei dem kommt er ja immer erst noch
Ja Nobby ,die Grinsebacke in Mausgrau ,die ständig irgendwem im Weg rum fährt ,das isser ,der Schlumi :-)

Wenn man sich die Rangliste nochmals anschaut, dann muss man Petrov wirklich extra loben. In der Topten stehen 4 Weltmeister, 2 Möchtegernfastweltmeister, 8 GP-Sieger, 9 Leute die schon des öfteren auf dem Podest gestanden sind, alle mit langjähriger Erfahrung in der F1.
Ich finde der als Paydriver verschriehene Fahrer hat mit der heutigen Leistung, unter schwierigen Bedingungen, trotz der paar Fehler gezeigt, dass er seinen Platz bei Renault nicht nur wegen des mitgebrachten Geldes verdient hat!
Bei den 4 oder eben 5 Topteams gab es auch keinen einzigen Ausfall, geschenkt gekriegt hat er die Punkte jedenfalls nicht!

:D) seh ich genauso!

@don: das mit slowlonso meinst du jetzt aber nicht ernst? :lol:

:D massa hat natürlich einen superspeed gehabt

.......................................................................................................................................

sehr schönes spannendes rennen! glückwunsch an mclaren zum doppelsieg und an rosberg der ein superennen gefahren ist!

alonso hat schadensbegrenzung betrieben und wichtige punkte geholt, immerhin hat der motor gehalten :wink:

:roll: gewundert haben mich wirklich die langsamen boxenstopps bei redbull.

Was für ein Rennen. Wir sollten beantragen, das die nächsten Rennen nur noch unter solchen Bedingungen stattfinden. Köstlich Charlie Whiting beim Start, mit seinem Fingerzeig!
Wollte Schumacher nicht ein Comeback starten? Ist der heute mitgefahren? Herrje.....nach seinem Ausredenfauxpas von gestern, hat er sich fürs Rennen Regen gewünscht. Den bekam er dann auch.
Aber auch da kriegt er es nicht mehr geregelt. Mittlerweile zweifel ich auch an seinem Comeback. Man ist schon fast geneigt zu sagen, das mit ihm und Mercedes war ein Griff ins Klo. :D

Ab heute hab ich kein Zweifel mehr: Hamilton ist eindeutig der beste Fahrer (mMn sogar einer der besten überhaupt)... Kein anderer geht solch ein Risiko ein, kämpft sich durch und liefert solche Traumrunden ab.

Der zweite Platz völlig verdient, schade das es nicht mehr zu Button gereicht hat. Der heute übrigens gezeigt hat warum er Weltmeister ist. Na, wo sind na die ganzen Vettel-groupies die dem Briten die Klasse abgesprochen haben, weil ihr Held gegen diesen den kürzeren gezogen hat? Button hat von allen Fahrern bisher den besten Job gemacht und führt die WM verdient an.

Als Alonso Fan nervt mich dessen Fehler am Start gewaltig, seit Bahrain ist es immer ein "hätte-wäre-wenn" mit ihm. Er liefert ja keine schlechte Leistung ab (heut war er danach wieder Klasse und um Welten schneller als Massa), aber da geht noch mehr. In Melbourne ist wegen dem schlechten Start ein Sieg abgegangen, in Malaysia wegen dem Qualy Fehler ein mögliches Podest und hier wieder ein warscheinlicher Sieg.
Naja, in Spanien wirds wieder besser. Ferrari kriegt ein riesen Update und ich hoffe mal dass man zu Red Bull aufschließen kann. Bei denen ist seit heute einiges klar, ihr Vorteil liegt ganz im Qualifying. Im Rennen sind Mclaren und Ferrari mindestens auf ihrem Niveau (heute war McLaren sogar um einiges stärker).

Was war denn mit dem Schumacher heute los? Er wurde ja ordentlich durchgereicht. Der Wasser hat irgentwas von einer Kollision gelabert, weiss einer mehr davon? Aufjedenfall ein völlig enttäuschendes Wochenende für ihn (und ein sau gutes von Rosberg). Man hätte einfach alles für Raikkonen tun müssen...

@Stuephi:
Petrov war heute verdammt gut. Neben Alguersuari (der kein wirklicher Rookie mehr ist) der beste der neuen. Hülkenberg war enttäuschend.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Übrigens, wie war das nochmal mit langweiligen Rennen?

Die letzten 3 Rennen waren verdammt unterhaltsam. Ich bin froh dass es zum Nachtank Verbot gekommen ist. Jetzt MUSS auf der Strecke überholt werden. Man merkt eindeutig die Besserung, wobei auf der Schnarchnasen Strecke von Barcelona wir nur Prozessionsfahrten erleben werden... Wieso fährt man nicht mehr auf Jerez...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein