Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schanghai/China GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 17. April 2010

automatix hat geschrieben:
mein Gott, dann macht er halt das, was alle machen - STUR Kampflinie fahren - so hat ja z.b. der Button auch den Alonso halten können. (aber das wird sicher auch noch verboten, denn das verhindert ja auch überholmanöver)

Ich mein, sind wir ehrlich, dann war der Spaß mit Petrov eine Situation, die es so oft nicht gibt - und ist ja nicht so, daß der Hamilton das bisher immer so gemacht hat - die Situation war da und aufgrund der Ausgangslage wars eigentlich klar, daß Petrov wohl vorbeigeht, wenn er Windschatten hat - also hat er halt versucht, daß der eben nicht soviel Windschatten bekommt.
Genau die Dinge sind es, die ich an Hamilton klasse finde (und den Neid der anderen Fahrer, daß die aus der Mücke so einen Elefanten gemacht haben mußte er sich ja erst erarbeiten).

Und seien wir ehrlich, von allen Fahrern hat Hamilton in den bisherigen Rennen klar die meiste Show geliefert.

Wenn Alonso das gemacht hätte, wärs ne heroische Leistung gewesen.... :lol:

ceniza hat geschrieben:
aber zumindest ist Platz 5 und 6 ausreichend weit vorn um dick zu punkten.

:D aber morgen muss er sich was neues einfallen lassen; zick-zack ist nicht mehr......

mein Gott, dann macht er halt das, was alle machen - STUR Kampflinie fahren - so hat ja z.b. der Button auch den Alonso halten können. (aber das wird sicher auch noch verboten, denn das verhindert ja auch überholmanöver)

Ich mein, sind wir ehrlich, dann war der Spaß mit Petrov eine Situation, die es so oft nicht gibt - und ist ja nicht so, daß der Hamilton das bisher immer so gemacht hat - die Situation war da und aufgrund der Ausgangslage wars eigentlich klar, daß Petrov wohl vorbeigeht, wenn er Windschatten hat - also hat er halt versucht, daß der eben nicht soviel Windschatten bekommt.
Genau die Dinge sind es, die ich an Hamilton klasse finde (und den Neid der anderen Fahrer, daß die aus der Mücke so einen Elefanten gemacht haben mußte er sich ja erst erarbeiten).

Und seien wir ehrlich, von allen Fahrern hat Hamilton in den bisherigen Rennen klar die meiste Show geliefert.

Spaß? An der Aktion hat wirklich nur einer Spaß gehabt und was die Show angeht kannst Du sogar recht haben, denn ein solches rücksichtsloses, gefährliches & egomanisches Fahren kennt man nur von ihm. Und auf was sollen seine Kollegen den neidisch sein? Lang, lang ist es her, wo Ham etwas gerissen hat. Wie lange hat er jetzt schon keinen GP mehr gewonnen :P ? Und von wegen Ham-Team, JB scheint den WM von 2007 klar im Griff zu haben und richtig in den Hintergrund zu fahren.
Kann es nicht eher sein, dass unser Freund eben aus diesen Gründen nicht mehr mit dem Druck klar kommt und sich somit auch seine aggressive, nervöse und deshalb auch zu rabiate Fahrweise erklärt?

Alonso hat mich nicht enttäuscht. Best of the rest, hinter den RBs.

NB: Warum sind die MSC-Fans eigentlich so enttäuscht? Er selbst war nicht zufrieden, wusste aber wo und warum er soviel Zeit auf TK Nico verloren hat (so viel schneller ist der Rosberg jr. nun auch nicht). Dafür, dass er laut eigenen Aussagen mit einem komplett anderen MGP-Boliden wie Nico unterwegs war, einem Umbau-Versuch mit einer Variante des F-System, hat er doch noch das Beste rausgeholt. MSC selbst sagte dann auch, dass er am liebsten sofort zurück-, umbauen wollte.

Hr.Dr. Du bist nicht mehr Up to date ;)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Wie's Vorbild.... :-P

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:

Spaß? An der Aktion hat wirklich nur einer Spaß gehabt und was die Show angeht kannst Du sogar recht haben, denn ein solches rücksichtsloses, gefährliches & egomanisches Fahren kennt man nur von ihm. Und auf was sollen seine Kollegen den neidisch sein? Lang, lang ist es her, wo Ham etwas gerissen hat. Wie lange hat er jetzt schon keinen GP mehr gewonnen :P ? Und von wegen Ham-Team, JB scheint den WM von 2007 klar im Griff zu haben und richtig in den Hintergrund zu fahren.
Kann es nicht eher sein, dass unser Freund eben aus diesen Gründen nicht mehr mit dem Druck klar kommt und sich somit auch seine aggressive, nervöse und deshalb auch zu rabiate Fahrweise erklärt?

Das gerade du Speedy hier den Obermoralisten spielst und von rücksichtslosem ,gefährlichem und egomanischen Fahren redest ,hat schon was . Wenn man jetzt unter Berücksichtigung dieser umschreibung auch noch von dir liest .das man das nur von ihm (Ham) kennt ,dann zeugt das eigentlich von einer beispiellosen Vergesslichkeit deinerseits . War es doch ein langjähriger Ferrari-Star den du garnicht genug anhimmeln konntest ,der das Pseudonym für rücksichtloses ,gefährliches und egomanisches Fahren war und das nicht nur bei solchen Harmlosigkeiten wie sie Hamilton vollführt .

NB: Warum sind die MSC-Fans eigentlich so enttäuscht? Er selbst war nicht zufrieden, wusste aber wo und warum er soviel Zeit auf TK Nico verloren hat (so viel schneller ist der Rosberg jr. nun auch nicht). Dafür, dass er laut eigenen Aussagen mit einem komplett anderen MGP-Boliden wie Nico unterwegs war, einem Umbau-Versuch mit einer Variante des F-System, hat er doch noch das Beste rausgeholt. MSC selbst sagte dann auch, dass er am liebsten sofort zurück-, umbauen wollte.

Zu blöd das Superschlumi scheinbar mittlerweile so Senil ist ,das gar nicht mitbekommt was in seinem Team passiert .Das er wusste/weiß wo er die 7/10 tel verloren hat ,hat sich ja mittlerweile mal wieder als ein Irrtum rausgestellt .
Da redet sich mal wieder einer die Welt schön ,weil er nicht begreifen kann das er doch nicht der Übergott ist für den er sich wohl selber hält

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Funer hat geschrieben:

Wie's Vorbild.... :-P

Erst mal Dank an Deichgraf fürs update. Das hatte ich in der Tat noch nicht gehört. MSC behauptet ja weiterhin von alledem nichts gewusst & mitbekommen zu haben. Selbst beim Meeting, hört sich echt verwirrend an :? . Einer schwindelt hier.

Wenn ich fragen darf werter Funer, woher willst Du meine Vorbilder kennen? Unter uns, ich habe eine Vorliebe für die Scuderia Ferrari und eine Schwäche für geniale F1-Piloten, nur mal so btw.

Meine Güte, lieber Doktor, wenn du austeilst solltest du auch einstecken können.

Dass nur Hamilton (ich zitiere dich) "rücksichtslos, gefährlich und egomanisch" fährt, ist historisch so einfach widerlegbar dass es fast schon zu einfach ist.

Das hat nichts mit "mit Historie vom Thema ablenken" zu tun, sondern AWE hat ganz einfach gesagt, dass die Aussage falsch ist.

Als Mod rate ich dir auch, dir deine persönliche Kritik an AWE für eine PN aufzuheben, in eine Forumsdiskussion gehört es jedenfalls nicht. Du bist lange genug dabei, damit man dich eigentlich nicht mehr daran erinnern sollte.

rot rot

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

Massa kriegt kaum einen Stich gegen Alonso. Vielleicht sollten sie nach der Saison Sutil für Massa holen, dem traue ich zu dem Alonso richtig Dampf zu machen.

Der Witz des Tages, Ferrari hat die beste Fahrerpaarung, wieso solten sie Sutil holen.

Jetzt zum Quali:

Gewohntes Bild, ne richtige Klatsche für Schumacher. Von Mclaren hätte ich mir auch mehr erwartet.

Also, dass Ferrari die beste Fahrerparung hat sehe ich nicht so. Alonso ist schon sehr gut und gehört neben Hamilton und Vettel sicher zu den drei stärksten Fahrern der F1. Aber Massa????
Nur weil er gegen den lustlosen Räikkönen mal ne Zeitlang ganz gut ausgesehen hat und für ne halbe Zielgerade WM war, ist er trotzdem nicht mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Fahrer.

Ich sehe Hamilton/ Button da als Gesamtpaket stärker. Wobei ich ehrlich gesagt erwartet hätte, dass Hamilton den Button dominiert. Danach sieht es aber bisher nicht aus. Was wiederum ein Beleg dafür ist, dass der Button doch ein recht ordentlicher Fahrer ist und von vielen unterschätzt wird.

Sutil wird hier auch oft zu schlecht gesehen. Immerhin ist er seit einigen Jahren in seinen Gurkenkarren immer mal wieder für ne Überraschung gut. Selbst wenn diese oft nicht bis zum Ziel gereicht hat. Aber für das Versagen der Kiste oder Fehler von Ralleyfahrern kann der Mann auch nichts.

DrSpeed hat geschrieben:

in den Hintergrund fahren? wir werden sehen nach dem Rennen.
Aber jetzt erklär mir mal, wo war die Aktion von Hamilton rücksichtslos und gefährlich? Hey, Massa hätte beinahe seinen Teamkollegen abgeschossen, als er mit Gewalt ein Überholen hat verhindert - das war gefährlich.

und Hamilton hat erst in Singapur gewonnen, so lang ist das dann noch nicht her.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Soll erst ab Mitte des Rennens regnen :?
Bild

Beginnt aber schon zu tröpfeln, wir dürfen gespannt sein.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Jepp, mittlerweile hat wohl mein Regentanz geholfen :D
Bild

Jepp, mittlerweile hat wohl mein Regentanz geholfen :D

ich hoff, du tanzt auch in Barcelona, da wirds sonst fade ohne Regen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:evil: durchfahrtstrafe fuer Alonso!!
Menno
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

AWE, DrSpeed, wenn ihr euch etwas zu sagen habt, was nur euch beide betrifft, dann schreibt euch eine PM. Schluss damit im Thread. Danke.

Bis jetzt n Saugeiles Rennen :)
Bild

Unglaublich, wie langsam der Schumacher unterwegs ist. Die anderen Fahrer fallen ja regelrecht über ihn her. Voll das Opfer eh... :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Also die SC-Phase müsste jetzt nicht sein........ :x

Das SC musste jetzt wirklich nicht sein, genauso wie die Aktion von Alonso. Sieht man aber mal wieder was die bei Ferrari da gekauft haben. Den Teamkollege ins Kies drücken um dann als erster beim Stop zu sein? Wenn Massa das tun würde würd der Alonso rumheulen wie sonst was.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Alles zusammengezählt (mit der Verwarnung) hat Hamilton unterdessen eine Strafe verdient.....

Hamilton ist heute einfach mal wieder der beste Fahrer im Feld....Im Regen erst recht.... Da soll mir keiner mit Vettel oder sonst wer kommen Das ist unglaublich, wie er die Konkurenz stehen lässt ...

Bin mal gespannt wann er Rosberg kascht.

Ob Heidi schon in Barce im Benz sitzen wird ? :D
Bild

CaoCao hat geschrieben:
Das SC musste jetzt wirklich nicht sein, genauso wie die Aktion von Alonso. Sieht man aber mal wieder was die bei Ferrari da gekauft haben. Den Teamkollege ins Kies drücken um dann als erster beim Stop zu sein? Wenn Massa das tun würde würd der Alonso rumheulen wie sonst was.

Tja, ALO hat halt nicht das Glück von Vettel. Der wird ja vom TK immer sofort durchgewunken. Dann muss es der ALO hat in der Boxenzufahrt machen. Das war Driving in höchster Perfektion von ALO.

Massa gurkt zur Zeit irgendwo auf 11 rum. Der ALO auf 4. Also war die Aktion gerechtfertigt.

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

stuephi1 hat geschrieben:
Alles zusammengezählt (mit der Verwarnung) hat Hamilton unterdessen eine Strafe verdient.....

ganz deiner meinung

aber am end wird vettel für die aktion in der boxengasse noch mit bestraft/verwarnt nach dem rennen. er hat hamilton ja ein bißchen zur seite gedrängt......... :roll:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Ob Heidi schon in Barce im Benz sitzen wird ? :D

Hoffen wirs!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein