ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
da das, was er über mclaren und mercedes sagt, sinn macht, denke ich, es dann - wenn wir davon ausgehen, dass es immer noch "nur" 4 topteams gibt - nur ferrari oder redbull gemeint sein!
wieder mal mehr wunschdenken als logik.
nein eigentlich gar kein wunschdenken. sag mal ein paar schnallen es echt nicht oder? hauptsache mir immer konter geben. langsam habe ich keine lust mehr hier zu posten.
wenn hamashima sagt, dass bei mercedes alles okay ist und bei mclaren auch, aber gleichzeitig sagt, dass ein topteam probleme hat, dann kann es wohl nur redbull oder ferrari sein oder? so weit kommst du aber mit? (oder ja, vielleicht ist jetzt plötzlich lotus zum topteam aufgestiegen, wer weiss schon
)
@GloriaD
kannst du zu webber auch eine quelle posten?
@formulaone
lass es einfach. ceniza und co. sind noch so in ihrer alonso-extase gefangen, die wären selbst durch sachliche und logische mathematik nicht zu bekommen!!! im autosport forum hat sich jemand die mühe gemacht jeden gp kilometergenau aufzulisten.
demnach müsste ab jetzt jeder ferrari motor ungefähr 2200km laufleistung haben!!!! DAS IST UNMÖGLICH! die sind auf 2000 ausgelegt (afaik).
aber träumt mal schön weiter! alonso sagt ja, er macht sich überhaupt keine sorgen.