Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Schallenberg leicht frustriert?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 17. August 2004

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 64,00.html

anscheinend ist er mercedes-sympathisant... :wink:

Ich finde dass er die Rennen immer sehr ironisch und objektiv kommentiert, Sympathie oder Abneigung gegenüber bestimmten Teams kann ich da nicht rauslesen.

ich les ihn auch immer gern...

aber irgendwie wirkt er von der F1 ziemlich gefrustet

naja wer ist das von der jetzigen f1 nicht?

die ständigen querälen um die änderung des quallys die geplannte und noich immer nicht wirklich entschiedenen einbremsung der autos...

Rote Prozessions fahrten (ist nicht die schuld von ferrari sondern derer die dahinter liegen und nichts machen um näher zu kommne (zumindest nichts effektives *gg*))

Naja in Ungarn haben wir wenigstens ein überholversuch um platz 18 glaub ich war es gesehehn!!

SUPER WEITER SO!!!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ich find nur interessant dass laut diesem Berricht Schumacher schon Weltmeister is ^^

Schneehase hat geschrieben:
Ich find nur interessant dass laut diesem Berricht Schumacher schon Weltmeister is ^^

Ich glaube da täuscht du dich,
dass steht nicht da, oder hab ich da was übersehen :?:
Ich glaube nicht.

aber stimmen tut es schon... zumal rubens in brasilien ja eh nie was reißt

"Beim Großen Preis von Ungarn sicherte sich Ferrari Konstrukteurs- und Fahrertitel. Für die anderen Teams[...]"

Erster Satz aus dem Artikel ^^

"Beim Großen Preis von Ungarn sicherte sich Ferrari Konstrukteurs- und Fahrertitel. Für die anderen Teams[...]"

Erster Satz aus dem Artikel ^^

... was auch richtig ist, denn nur Schumacher oder Barrichello können noch Weltmeister werden ;)...
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 18. August 2004

eben, das meinte ich...

Beitrag Mittwoch, 18. August 2004

halt ein wirklich bitterböser McLaren Mercedes Verriss. Aber wie sagt man noch: They had it coming. Wer wie Denis schon mal grossmäulig über siegen redet und dann nicht mal in die Punkte fahren kann und dem besseren der beiden fahrer auch noch ein zuverlässigkeitsproblem beschert hat nichts anderes verdient. Hochmut kommt vor den fall: "wir machen geschichte - ihr dürft nur darüber schreiben. " na das tun sie dann auch. *ggg
Bild

Beitrag Donnerstag, 19. August 2004

Onkel_Ralli hat geschrieben:
Also auf den Schallenberg lass' ich nichts kommen. Seine Analysen sind doch immer köstlich und in jedem Fall neutral.
Der Junge soll unbedingt so weiter machen!

MfG

behauptet doch keiner das gegenteil... ;)

Zurück zu Allgemein