Ich finde dass er die Rennen immer sehr ironisch und objektiv kommentiert, Sympathie oder Abneigung gegenüber bestimmten Teams kann ich da nicht rauslesen.
die ständigen querälen um die änderung des quallys die geplannte und noich immer nicht wirklich entschiedenen einbremsung der autos...
Rote Prozessions fahrten (ist nicht die schuld von ferrari sondern derer die dahinter liegen und nichts machen um näher zu kommne (zumindest nichts effektives *gg*))
Naja in Ungarn haben wir wenigstens ein überholversuch um platz 18 glaub ich war es gesehehn!!
SUPER WEITER SO!!!
MfG
ErTzU
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Minardi 4 Ever
halt ein wirklich bitterböser McLaren Mercedes Verriss. Aber wie sagt man noch: They had it coming. Wer wie Denis schon mal grossmäulig über siegen redet und dann nicht mal in die Punkte fahren kann und dem besseren der beiden fahrer auch noch ein zuverlässigkeitsproblem beschert hat nichts anderes verdient. Hochmut kommt vor den fall: "wir machen geschichte - ihr dürft nur darüber schreiben. " na das tun sie dann auch. *ggg
Also auf den Schallenberg lass' ich nichts kommen. Seine Analysen sind doch immer köstlich und in jedem Fall neutral. Der Junge soll unbedingt so weiter machen!