automatix hat geschrieben:
Ja und? Wenn Max es nicht ins Ziel rettet, dann war er gut selber mit schuld dran - und wer am Ende vorne ist, ist verdient Weltmeister wurde sonst immer gesagt - das gilt auch dieses Jahr, vorausgesetzt Verstappen foult sich nicht zum Titel, wie du es dir wünschen würdest
Nein, eigentlich wünsche ich mir nur zwei ausgeglichene Rennen bei denen es auf der Strecke ausgetragen wird - wie Le Castellet, Zandvoort und Austin - und nicht der Mercedes auf der Gerade mit 20kmh Überschuss einfach vorbeifliegt dass dem Gegner gar nichts anderes übrig bleibt als vor Frust spät zu bremsen...
Da aber dies in den letzten beiden Rennen absolut nicht mehr gegeben war sondern neuerlich auf wundersame Weise wieder eine dieses Jahr nie gesehene Überlegenheit sowohl in Quali- wie auch Rennspeed und eben auch Geschwindigkeit auf der Geraden da ist wäre ich dafür dass wenigstens die Dinge die keiner der beiden Fahrer oder deren Team hat verbocken können fair verteilt sind... Ein überlegenes Auto UND massiv das Glück auf seiner Seite ist halt nicht gerade ne Glanzleistung!
Ach ja, und erzähl mal, wo genau war denn Max "selber mit schuld dran"...?
RinoX hat geschrieben:
Der Grund für den letzten Mercedes-Triumpf war auch nicht dem Motor geschuldet, in Katar fuhr man den Türkei-Motor, das Auto soll jetzt in den Kurven bessere sein, davon gab es in Katar reichlich.
Wow, und das mit ner Karre die ja angeblich seit Silverstone immer nur für's Rennen aus dem Container gezerrt wird, seither NULL weiterentwickelt wurde und ja auch dort nur ein Upgrade bekommen hat dass es laut Wolff damals ja nie hätte geben dürfen... Beeindruckend!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "