pilimen hat geschrieben:
Ich denke, es sind eher Fans, die weniger Ahnung davon haben, wie Motorsport funktioniert. ...
Aber wer den Motorsport versteht, der weiß, dass es einen Unterschied zwischen Videospielen und der Realität gibt, der wird sich zwangsläufig die Frage stellen müssen, was Verstappen da reitet.
Ich bin mittlerweile an Deine hier zur Schau gestellte Arroganz und den Oberlehrer gewöhnt - insofern meinetwegen, wenn Du es brauchst...
Nur zur Erklärung - die "Rennkartszene" - das sind Jungs die jede Woche unter dem gleichen Reglement hochprofessionelle Rennen fahren, die 20 Jungs da im Rampenlicht zu dem gemacht haben was sie heute sind und zu vielen von denen noch freundschaftliche Beziehungen pflegen... Wenn ich zwischen der Meinung von Regionalliga-Spielern und Stammtisch-Gröhlern zu wählen hätte wüsste ich wo ich mich orientieren würde...
pilimen hat geschrieben:
Warum war Verstappen in Silverstone so nah bei Hamilton bevor sie sich berührten? Rechts war noch sehr viel Platz neben ihm.
Du willst jetzt ernsthaft eine Rennszene bei 300kmh mit dem lächerlichen "Okay, Du musst mich vorbeilassen aber was ist wenn ich nicht will...?" von gestern vergleichen...?
Ach, und rechts neben ihm war nicht viel Platz, da war Hamilton - zumindest bis es ans Anbremsen ging und Hamilton zuerst der Mumm und dann das Talent ausging...
pilimen hat geschrieben:
Und generell frage ich mich, wiso du immer ablenken willst, indem du sofort nach Fehlern bei den anderen suchst, sobald es belastendes Material gegen deinen Schützling gibt.
In allen seither gesehenen Umfragen sah die große Mehrheit die Schuld bei Lewis - da dürfte es wohl mehr als legitim sein mal seinen Anteil daran zu hinterfragen...
LotusJPS hat geschrieben:
Du hast aber schon die Fahrerwertungen z.Bsp. auch hier gelesen ,oder ?
Du meinst die von den Stimmen der 3 unfähigen Journalisten maßgeblich verfälschte...? Die Konkurrenzseite war da klarer und sah keine Schuld bei Max...
Im Gegensatz zu den Stewarts hat keiner dieser Fans irgendwelche Daten und genau darum hat er auch ne 1ß sek. Strafe bekommen.
Ach ja, die Stewards - inklusive des bei RedBull gefeuerten Liuzzi...? Welch glückliche Fügung...
Fällt dir übrigens auf das sich hier und allgemein kaum einer aufregt ,das die 10 sek. eigentlich keine Strafe waren und die FIA den Max womöglich zum Weltmeister machen möchte.
Die FIA wollte Punktgleichheit fürs Saisonfinale... Wenn man wirklich hätte Max in die bessere Position bringen wollen hatte man angefangen von Lewis diversen FP3-Vergehen bis hin zur mitternächtlichen Auffahr-Farce jede Menge Möglichkeiten gehabt dies auf eine sehr elegante Art einzufädeln...
Was deine Rennkart -Szene betrifft wieso das eigentlich eine FIA -Mercedes Gekungel sein soll ,wo doch eigentlich mit Red Bull "verhandelt " wurde und die sicher nicht unbegründet auch recht fix einverstanden waren .
Nein, die Frage lautete wieso sich Masi überhaupt über eine Aktion Gedanken macht die bei strikter Anwendung des Reglements völlig irrelevant gewesen wäre. Rot heißt Startabbruch und das Gleiche nochmal - also Max vor Lewis vor Bottas - und nicht in einer irgendwie ausgewürfelten Aufstellung mit Ocon vorn und Max hinter Lewis... Wenn diesen Fakt hier einer anders sieht bitte ich darum mir den Paragraph aus dem FIA-Reglement zu posten der erklärt warum hier eine rote Flagge nicht als solche galt!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "