Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sauber verkauft umgebaute Fahrzeugteile

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 14. Oktober 2004

Hey Ho

Ich hab gesehen dass Sauber Petronas umgebaute Teile aus ihren F1 Boliden verkauft. Zum Beispiel ein Heckflügel als Tisch.

Die URL ist http://www.sauberracingart.com

Gruss
Stephan

:D Ist ja geil :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

@ bibabuzelmann

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn mal das nötige Kleingeld hat :lol:
Toyota 4ever

das macht ja, so viel ich weis ein Verwanter von Peter Sauber (ist es sein Sohn?) man weis ja sogar, wer mit diesem teil in welchem rennen gefahren ist, und welche position er damit erreichte. racing art giebt es glaub schon lenger.

gruss Dewey

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2004

Ich finde es eine interessante Idee, Teile von Formel 1 Autos nochmals zu 'verwenden' und anschliessend von Peter Saubers Sohn (bin mir ziemlich sicher) zu verkaufen. Dass diese teuer sind, ist ja auch kein Wunder, da es von denen nicht sehr viele gibt. Und irgendjemand kauft sie dann schon und ansonsten können dann die Preise immer noch gesenkt werden. :wink:

In meinem Besitz befindet sich ein kleines ca 10cm x 10cm grosses Kohlefaserteil eines Sauber F1 Renners, datierend aus dem Jahre 2002, welches anlässlich eines Unfalls in der Rascasse während des Trainings zum GP von Monaco auf der Piste lag und von mir "entwendet" wurde. Gebote ab - sagen wir mal - 1000 Euro :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

ja racing art gibts schon länger und ist und war für mich zumindest unbezahlbar, obwohl mir das eine oder andere gefallen würde....
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 17. Oktober 2004

Ich erinnere mich da einen einen besonders schönen Tisch,aber nicht von Sauber.
Es war der Motor eines alten LeMans Porsche,auf dessen Ansaugbrücke man eine Glasplatte befestigt hat.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2004

McBenetton hat geschrieben:
In meinem Besitz befindet sich ein kleines ca 10cm x 10cm grosses Kohlefaserteil eines Sauber F1 Renners, datierend aus dem Jahre 2002, welches anlässlich eines Unfalls in der Rascasse während des Trainings zum GP von Monaco auf der Piste lag und von mir "entwendet" wurde. Gebote ab - sagen wir mal - 1000 Euro :D:D:D

Und wo bitte gehts zur entsprechenden Ebayauktion? ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

cobra hat geschrieben:
Ich erinnere mich da einen einen besonders schönen Tisch,aber nicht von Sauber.
Es war der Motor eines alten LeMans Porsche,auf dessen Ansaugbrücke man eine Glasplatte befestigt hat.

Gut, da brauchste dann wohl erstmal nen Statiker, ob der Boden deines Wohnzimmers das auch aushält ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:

Und wo bitte gehts zur entsprechenden Ebayauktion? ;-) ;-)

Solltest Du da etwa Interesse haben, Sandra? Vielleicht als blauschimmerndes Dekoteilchen für Deine neu gestaltete F1 Küche? :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein