@berdutschi
deine meinung in aller ehre, aber glaubst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?
die formel1 verliert gerade eines der wahrscheinlich sympathischsten und freundlichsten teams und du machst sie runter, weil sie die sicherheit der fahrer gewährt haben (=> wird doch schon genug in anderen threads diskutiert)
habt ihr gerade n-tv geguckt, da wurde die PK live übertragen. peter sauber wird am ende des jahres aufhören und nur noch minderheitsteilhaber bleiben
. außerdem wird die credit swiss ihre anteile in den kommenden 3 jahren an bmw abgeben
ich würde mir wünschen, dass mindestens der name in der f1 erhalten bleibt, wäre echt schön.
denn bei jordan verschwindet auch alles, der name und die gelben autos... sauber wird sicherlich auch weiß/blau werden...
ich bin gespannt, was diese bekanntgabe für kettenreaktionen in der f1 auslösen wird
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger