Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sauber bei BMW?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2005

Nein! Du kannst ja nicht beeinflussen, wie gut bzw. schlecht die Konkurrenz fährt. Deswegen ist die Forderung vermessen. Entweder in den nächsten 3-5 Jahren mindestens 1 WM-Titel oder Rückzug aus der F1.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

1.Ich denke BMW hat hier einen riesigen Schachzug vollbracht, auch in Hinblick auf die Spannung der Formel 1, denn sie werden in 1-2 Jahren ein Top Team sein und somit für Spannung ganz vorn sorgen!

2. BMW hat Sauber gekauft und wird alle Mitarbeiter übernehmen und ihnen somit eine Mittelfristige Zukunft garantieren und noch ausbauen. Dazu kommt noch das Sauber Jahr für Jahr immer weniger Geld zur Verfügung hatte und somit immer weiter abrutschen würde, denn somit hat BMW Peter geholfen das Team bestehend zu lassen und noch hinzu auszubauen und ein Top Team daraus zu machen...

Ich freue mich jetzt schon auf 2006!!

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2005

racingdriver hat geschrieben:
Die Hersteller müssen einsehen, dass erfolg nicht planbar ist.

Rennbericht Grossbritannien, Deutschland & Ungarn 2005 " Ferrari gewinnt überlegen einen weiteren (Doppel)sieg. MS vor RB. Dritter wurde Jacques Villeneuve."

Deine Rennbericht-Fantasien kannst Du mal weglassen. Reines Wunschdenken, welches nie eintrifft....
8-) Dieser Smilie ist auch ein Blinder..... :idea:

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2005

dr_kolbe hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Die Hersteller müssen einsehen, dass erfolg nicht planbar ist.

Rennbericht Grossbritannien, Deutschland & Ungarn 2005 " Ferrari gewinnt überlegen einen weiteren (Doppel)sieg. MS vor RB. Dritter wurde Jacques Villeneuve."

Deine Rennbericht-Fantasien kannst Du mal weglassen. Reines Wunschdenken, welches nie eintrifft....
8-) Dieser Smilie ist auch ein Blinder..... :idea:

beobacht ich auch nur :
Indiananpolsi. Ferrari gewinnt ÜBERLEGEN (+1lap) den ersten doppelsieg. ms vor rb. das hat aber gestimmt ansonsten glaub ich nicht dass das so weiter geht
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 08. April 2007

nicolas hat geschrieben:
Die werden gar nicht mehr über die Formel1 berrichten!!! :shock:
Da wusste wohl jemand mehr..... 8-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein