Ja jetzt tut doch grad noch so, als ob ich das Sauber-Team gekauft und liquidiert hätte! Und der Herr Sauber war mir immer sympathisch, aber was er da am Sonntag so vom Stabel gelassen hat, war einfach voll daneben und da er die Hälfte meiner Liebe verloren hatte, als er seine schönen Gruppe Cs silbern anmalen liess hat er nun halt die andere auch in die Tonne getreten. Ich könnt's sogar noch krasser formulieren, weil ihm ist es tatsächlich völlig wurscht, was ich dazu zu sagen habe oder davon halte, aber das ist wiederum mir egal und ich hab auch nicht soviel Ahnung von Sportgymnastik wie der Herr Cabot, weil ich weiss nicht, ob ich dort gut aufgehoben wäre.
Leider ist die romantische Zeit der schraubenden Mechaniker und der kleinen lustigen Privatteams eigentlich schon längst vorbei und sie wird auch in der Formel 1 sicher nicht mehr zurückkommen. Laufen lassen und was neues Anfangen, so ist das im Alter. Aber versuchen hier künstlich den Lauf der Dinge aufzuhalten wird garantiert zu einer Verstopfung führen, ich meine ein Problem werden, das nix gut ist. Wenn einem dann halt die Serie nicht mehr gefällt, zack guckt man halt eine andere. Und wenn das ganz ganz viele machen läuft's dort wieder so und dann muss man halt zack wieder wo anders schauen und so weiter und so weiter ich muss mal noch kurz ein reinknallen, weil ich hab mich so an die Dinger gewöhnt, wobei früher war das Internet ganz anders und viel schöner, find ich. Nicht so komerziell und so irgendwie, weisst Du