Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Samstag-Trainings auf DSF doch nicht live?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Als ich vor paar Tagen gelesen habe, dass DSF ab dieser Saison die beiden Samstag-Trainings live überträgt hab ich mich schon gefreut, aber wohl zu früh!
Denn laut DSF Programm wird es nicht live übertragen, sie zeigen es morgen früh um 8:45Uhr. Na toll! Nach dem Qualifying interessiert mich das auch noch so rasend! :x
Ich versteh die Sender echt nicht, gerade bei DSF, da laufen doch nachts eh nur die sport clips, die total unnötig sind, wo sich keiner drüber aufregen würde wenn da mal formel 1 läuft.
Mann ey!
West McLaren Mercedes

Formula One World Championship 2005

#9 Kimi Raikkonen #10 Juan Pablo Montoya

Beitrag Freitag, 04. März 2005

TV-Übertragungsrechte zahlen für 250 Zuseher? Würde ich auch nicht als Betreiber der Station. Lohnt sich doch nicht. Da sind die Tittenshows doch sicher besser besucht...

dann soll adrivo.vom aber auch nicht behaupten, dass die samstagstrainings live übertragen werden.
West McLaren Mercedes

Das DSF baut seine Formel 1-Berichterstattung weiter aus: In der Saison 2005 zeigt das DSF an allen Renn-Wochenenden (mit Ausnahme der Übersee-Ren-
nen) an jedem Samstag vormittag das 3. Freie Training LIVE. Dazu kommen wie in der vergangenen Saison alle weiteren Highlights des Freien Trainings, des Qualifyings und des Rennens in ausführlichen Zusammenfassungen.

:((( Gemein.

lesen müsst man können :lol:
West McLaren Mercedes

Zurück zu Allgemein