Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Saisonrückblick 2005 auf Premiere...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 09. März 2006

Wie schlecht war denn das was premiere als "Saisonrückblick 2005" ausstrahlt?

Also ich bin entäuscht. ich bin mehr von Premiere gewohnt.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ich hab kein premiere.

sag mal was sie falsch gemacht haben sollen!

irgendwie merkwürdig... sie haben eigentlich wenig von den rennen gezeigt sondern nur fernando in einem hotel rumlaufen ;) irgendwie wirklcih komisch
MfG

Minardi 4 Ever

zumindest waren sie so aufrichtig, manche rennen einfach zu überspringen, denn das kann man bei der letzten saison wirklich getrost tun. :wink:
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Den Saisonrückblick hätte Premiere nicht aus der Sicht Fernando Alonsos
machen sollen.Es wäre besser gewesen, wenn Premiere einzelne Rennen
der vergangenen Saison beschrieben hätte.

War nun wirklich nicht so toll.... Der beste Rückblick wäre wirklich die besten Szenen aus jedem Rennen zu zeigen. Nach der Saison wird hier ja immer ganz schön diskutiert, welches waren die besten Rennen, Überholmanöver etc. Hätte Premiere sehr einfach haben können - ein Blick ins Forum von adrivo würde reichen :-)
Auch der erste Vorbericht war nicht wirklich pralle. Ich dachte eher an eine Teampräsentation (aller Teams). Was hat sich großartig verändert, wer ist neu... Halt so was. Ob es in Bahrain einen Gewürzmarkt gibt, interessiert mich ziemlich wenig....
Aber gut, ich bin Mal gespannt!

MfG

Beitrag Freitag, 10. März 2006

Rudi hat geschrieben:
War nun wirklich nicht so toll.... Der beste Rückblick wäre wirklich die besten Szenen aus jedem Rennen zu zeigen. Nach der Saison wird hier ja immer ganz schön diskutiert, welches waren die besten Rennen, Überholmanöver etc. Hätte Premiere sehr einfach haben können - ein Blick ins Forum von adrivo würde reichen :-)
Auch der erste Vorbericht war nicht wirklich pralle. Ich dachte eher an eine Teampräsentation (aller Teams). Was hat sich großartig verändert, wer ist neu... Halt so was. Ob es in Bahrain einen Gewürzmarkt gibt, interessiert mich ziemlich wenig....
Aber gut, ich bin Mal gespannt!

MfG

dich interessiert es nicht ob es in bahrain nen gewürz markt gibt???

*lach*

Nein im ernst. ansonsten gingen die sdachen ja schon. den bericht über BMW war ja auch gut.
MfG

Minardi 4 Ever

Zurück zu Allgemein