Fangen wir mit dem positiven an
- M.Schumacher, der, solange es nötig war eine saison in einer perfektion abgeliefert hat, die ich kaum für möglich hielt.
- Ferrari, die ein sehr schnelles, sehr zuverlässiges auto gebaut haben und bei Michael auch strategisch immer richtig lagen.
- Sauber, die für ein privatteam eine enorme Leistung erbracht haben und die sich die ganze Saison über verbessert haben.
- BAR-Honda, die den Sprung bist fast ganz an die Spitze geschafft haben und die ganze Saisonüber vorne dabei blieben. Hätte ich so nicht erwartet.
- Jenson Button, der sehr konstante Leistungen zeigte
Negativ:
Mclaren-Mercedes. muß man nix zu sagen, das auto war eine gurke, langsam und nichtmal zuverlässig. eine peinlichkeit.
BMW-Williams. Auch nicht wirklich schnell und insgesamt gesehen auch wenig weiterentwicklung über die Saison gesehen.
Renault. Nach sehr guten Anfang in der zweiten Saisonhälfte stehengeblieben (alternativ von der konkurrenz überholt.
Rubens Barichello. Konnte in keinem Rennen Michael schlagen aus eigener kraft. 2002 und 2003 war er besser find ich.
Tv-übertragungen. Schlechte Regie bei vielen Rennen, schlechter Kommentar und die perspektiven bei Premiere werden auch immer öder (kein datenkanal, kein verfolgerfeld)