Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Saison 2004

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2004

Mahlzeit,

so, Einstand. :)

Es müsste doch eine richtig gute Saison werden, denn durch die neuen Regeln bekommen die kleineren Teams ja auch die neusten Motoren.
Damit könnte doch alles wieder ein wenig zusammen rücken, wenn auch nicht ganz.
Und durch die Motorenregel kommt es bestimmt zum Anfang zu einigen Problemen, womit es auch spannender werden könnte, auch wenn diese Regel einige für dumm halten. Wir werdens erleben.

Eure Meinung?
Bild

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2004

Dann mal hertlich willkommen hier im Forum!
Nun ja, einen Marc W. haben wir ja schon im Forum :D

Klar hoffe ich auf eine spannende Saison. Möglichst mit 4 Piloten am Start des letzten Rennens, alle aus verschiedenen Rennställen, die nur durch 4 Punkte getrennt sind ... aber wer wünscht sich das nicht?
Drücken wir doch einfach mal kräftig alle Daumen, dann wird das auch ...

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2004

Hallo

bin fast neu (hab schon 1 beitrag :D) )

also 2003 haben auch alle gesagt die regeln wären kacke gewesen. Ok teilweise waren sies ja auch allerdings hat die Saison 2003 eines geboten was ich seit ich regelmässig formel 1 schaue noch fast nich gesehen habe.

Eine Wirklich verdammt spannende Saison. Und ich denke es könnte in diesem Jahr vorallem Wegen der Motorenregelung und der "endlich" eingeführten manuellen schaltung wirklich noch etwas enger werden als im letzen jahr.

Hoffen wir das beste.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Mit dieser Korrektur der Regeln kann schon erreicht werdem, dass die Teams schon fast nebeneinander stehen, und mit den gleichen Chancen starten. Da die anderen Regeln vom letzten Jahr geblieben sind, haben wir auch dieses Jahr offensichtlich eine gute Saison. 8-)

Zurück zu Allgemein