@SLK
Zwar hatte Frentzen ebenso gute Reifen wie Schumacher zur Verfügung, allerdings musste er sich von Platz 15 aus nach vorne kämpfen und kam letztendlich nur 30 Sekunden hinter Schumacher ins Ziel, nachdem er lange Zeit sogar führte. In meinen Augen ist das eine großartige Leistung, auch natürlich, weil er im Gegensatz zu Schumacher keine Überholmanöver unter gelber Flagge durchführte und daher einen fairen Erfolg einfuhr.
Bleiben wir dochmal bei den Fakten.
Das mit der Flagge ist ja jetzt wohl geklärt.
Wie man gut sehen konnte, haben die Sauber sich gleich richtig entschieden, während die anderen fast alle auf falschen Reifen los fuhren nach ihrem 1. Boxenstopp, so auch Schumacher.
Du solltest als F1 Fan wissen, wieviel Zeit man verliert, wenn man ein 2. mal in die Box muss.
Somit ist es nicht schwer, gut nach vorne zukommen, wo gleich zu Anfang noch dazu sich die meisten kleinen Teams auch nochmal falsch entschieden haben und kurzfristig fuer Regenreifen in die Box kamen, um nach ein paar Runden gleich wieder zu tauschen, was Sauber auch nicht tat und somit ordentlich nach vorne gespült wurde.
Ich glaube, es ist dann nicht schwer, vom 15. ordentlich nach vorne zu kommen.
Dies soll aber die Leistung nicht schmälern, denn ich habe mich sehr für Frentzen gefreut aber es soll zeigen, dass Schumacher gleiches geleistet hat, wie die anderen, die gestern gut gefahren sind.
Ich finde diese immer gleichen Hassatacken und einseitigen Gesichtspunkte enorm Niveaugefährdent, um mal wieder mit Deinen Worten zu sprechen.