Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sagt nichts zum Regenkönig!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 30. September 2003
SLK SLK

@ Obi-wan

Auch ich habe schon einmal in Bezug auf den Beitrag eines anderen Mitglieds das Wort 'lächerlich' verwandt, worauf eine nicht gerade erfreute Reaktion eines Moderators folgte... Soll nur ein kleiner Tipp sein, um Ärger zu ersparen...
Mein irrtümlicher Beitrag zu Schumachers Manöver gegen Panis hörte sich natürlich sehr einseitig an, allerdings habe ich dies ja korrigiert. Allerdings glaube ich nicht, dass meine sonstigen Beiträge einseitig sind, auch wenn ich natürlich meine Sympathien nicht verberge.

Insgesamt würde ich mir von dir jedoch einen etwas ruhigere Reaktionen auf meine Beiträge wünschen, denn so könntest du auch mit mir Diskussionen führen, deren Inhalt allein durch F1-bezogene Kommentare geprägt sind. Ich bin mir sicher, dass das auf beiden Seiten möglich ist. ;)

Beitrag Dienstag, 30. September 2003

@SLK:
Auch mit rein F1-bezogenen Kommentaren kann man provozieren. Du merkst das wahrscheinlich schon gar nicht mehr, aber ich habe noch keinen Post von dir gelesen, in dem du nicht mit ein oder zwei Seitenhieben versucht hast, die Leistung von Michael Schumacher und Ferrari kleinzureden.

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2003

Frost hat geschrieben:
Obi-wan hat geschrieben:
in dem du nicht mit ein oder zwei Seitenhieben versucht hast, die Leistung von Michael Schumacher und Ferrari kleinzureden.

also ich empfinde das immer als passenden ausgleich zu den übertriebenen lobhudelungen der anderen seite.

wer austeilt sollte auch einstecken können.

Gib doch mal ein paar Beispiele für die übertriebenen Lobhudelungen ganz speziell in diesem Board. Oder verwechselst du das Board vielleicht mit dem RTL Studio? It´s all a matter of perception...
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Sagt nichts zum Regenkönig!

Ok, ich sag nix...

Bild

:wink: 8-) :D)
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

SLK SLK

Obi-wan hat geschrieben:
@SLK:
Auch mit rein F1-bezogenen Kommentaren kann man provozieren. Du merkst das wahrscheinlich schon gar nicht mehr, aber ich habe noch keinen Post von dir gelesen, in dem du nicht mit ein oder zwei Seitenhieben versucht hast, die Leistung von Michael Schumacher und Ferrari kleinzureden.

Dann solltest du wohl genauer lesen, um meine vielen Beiträge, die überhaupt nichts mit Schumacher oder Ferrari zu tun haben, nicht zu übersehen.
Im Übrigen ist mir noch kein an mich gerichteter Beitrag von dir begegnet, in dem du nicht in irgendeiner Form abwertend über den Inhalt meiner Beiträge schreibst.

Vorherige

Zurück zu Allgemein