Vagabund hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
Das war die Antwort auf deinen Blödsinn, den du verzapft hast.
...
Du willst nur ein bischen stänkern und deine halbgaren Ergüsse als der Weisheit letzten Schluß verkaufen
...
Du willst nur ein bischen stänkern und deine halbgaren Ergüsse als der Weisheit letzten Schluß verkaufen
... auch sowas kann man sich doch eigentlich schenken, oder?
Wobei sich das Wort 'Blödsinn' alle beide - LotusFan und Vagabund -schenken können
Dass ihr beide zumindest nicht in nächster Zeit zu heiraten gedenkt, ist mittlerweile klar geworden und bedarf keiner ständigen Verbalisierung.
Heiraten muss ja nicht sein .mir würde es ja schon reichen wenn er nicht alles durcheinander würfelt und immer mal wieder der Meinung wäre das sogeannte Experten kein Vergleich zu ihm sind Aber man kann halt nicht alles haben .
*prust* ... also wenn hier einer den Titel Würfelkönig verdient hat, dann bist das doch wohl du.
Mir ist schon klar, dass es dir nicht paßt, wenn hier jemand postet, für den Ferrari nicht der Ausbund der Hölle ist. Ich fürchte allerdings, damit wirst du leben müssen.
Weiterfürchten
Ach Gottchen zwischen Ferrari Fan und Dünnbrettbohrer kann ich gerade noch unterscheiden . Michael Z z.Bsp. ist sogar Schumi Fan und trotzdem komme ich mit dem prima aus .Andere hatten da schon andere Schweirigkeiten ,stimmts
weiterwürfeln
bevor mir Bbenetton oder sonst wer noch Beruhigungstropfen spendieren wollen .beende ich die wie immer äusserst anregende Diskussion mit dir mal fürs erste .was neues kommt da eh nicht mehr