@allezlesbleujaunes. Du hast es gesagt, aber keine Taten folgen lassen. Ich habe eine Menge Respekt vor "Vagabund". Er hat einiges drauf, sachlich, fundiert und mit jede menge Wissen ausgestattet. Sein Stil, ist für mich schon bemerkenswert gut. Tritt auch mal auf die Bremse, wenn er provoziert wird. Btw "stuephi", Dein Umgangston gefällt mir nicht, auch nicht Deine Pauschalisierungen und alle Ferraristi in einen Topf zu schmeissen. Da ist Dir "Vagabund", auch in der Art zu argumentieren, um einiges vorraus, besonders im posten.
Was mich aber ankot.zt, ist das man "Vagabund" wegen eines Rauswurfs aus einem Forum, dessen Name ich noch nicht mal nennen möchte, pauschal als Querulanten abzustempeln. "allezlesbleujaunes" hat das auch schon angemahnt.
Das ist sowas von billig, den anderen so diskreditieren zu wollen, nur um Recht zu behalten? Das bekommt Ihr geschenkt von mir. Von "Vagabund" eben nicht und das ist mehr als sein gutes Recht und anscheinend macht er von diesem Recht rege und guten Gebrauch, wie sonst erklärt Ihr euch, dass soviele s.g. Experten von euch sich so sehr auf "Vagabund" eingeschossen haben? Weil er auf alle Fragen, Anfeindungen und Beleidigungen penibel eingeht, ohne gleich persönlich zu werden?
Leider kann er noch so gut argumentieren, oder mit Fakten aufwarten. In diesem Fall kann ich nur sagen: viel Feind, viel Ehre. Diejenigen die "Vagabund" und auch mich auf fast 10 Seiten angreifen oder versuchen als verblendet darzustellen sind nicht ein deut besser. Das gilt besonders für Dich "stuephi". Also, slow down and pleasure up ..
@stuephi. Nimm Dir nicht zuviel Confidenz, bloss weil Du starke Rückendeckung hast und immer schön fair bleiben, gelle
.
PS: Heute ist ein guter Tag, denn Kimi Räikkönen und Ferrari haben in Silverstone gewonnen