Sach mal formel@ was für Zeug nimmst du eigentlich?
Hamilton kommt 36 Sekunden (!!!!!!!!) hinter seinem Teamkollegen ins Ziel und du geilst dich daran auf, dass Vettel um 0,6 Sekunden (!!!!!) geschlagen wurde?????????????????
Wie tief willst du eigentlich noch sinken???
Weißt du was ich seltsam finde? Der Hammie funkte immer was von Problemen wegen Überhitzung an den Kommandostand, in Bezug auf Motor usw. Aber normalerweise ist es umgekehrt, der Kommandostand informiert den Fahrer über derart Überhitzungen, denn der Kommandostand sieht über die Telemetrie viel mehr als der Fahrer.
Es ist ziemlich eindeutig: Hammie wollte über Funk allen Zuschauern vermitteln "seht her, mein Auto läuft nicht richtig, deshalb bin ich langsam." Und das war quasi glatt gelogen. Es mag sein, dass die Temperaturen etwas hochgehen, wenn man direkt hinterm Gegner fährt. Aber Hammie konnte später ja nichtmal mehr mit Raikkönen mithalten.
Dummerweise sagte Wolff auch ganz klar nach dem Rennen, dass der gute Hammie einfach kein gutes Wochenende hatte und schob es damit auf den Fahrer. Auch Lauda sagte Dinge, die das Versagen auf Hammies Seite schieben.
Man muss sich da nix vormachen, Hamilton hat das Wochenende total vergeigt. Immerhin gab es nach dem Rennen zu, dass es sein schlechtestes Rennen seit Baku 2016 war.
Und hör bitte auf mit den lächerlichen Sticheleien gegen Vettel, der hat seine WM-Führung gestern ausgebaut, hat seinen Teamkollegen voll im Griff und ist absolut auf Kurs.