In Sochi hatte ROS im Q3, bevor er sich verbremmste, 0,233 Sekunden Vorsprung auf seine Bestzeit gehabt, die kann man zu den Siebzehntel schonmal addieren und sind bei 0,9 Sek. Was Nico noch im letzten Sektor an Zeit gefahren wäre, wissen wir nicht, wenn ich mir aber die Qualizeiten von VET anschaue, dann kann ich mich nicht daran erinnern, dass VET im letzten Sektor irgendwann mal einer bessere Zeit als ROS gefahren ist, ganz im Gegenteil, ROS konnte ja gerade in Sektor drei viel Zeit gegenüber seinem TK gut machen. Da kann sich jetzt jeder was ausmalen, was im Benz steckt. F1 Fanatic sprach von 1 Sekunde in Sochi und das sehe ich genauso. In Sochi war für Ferrari nix zu machen.
Was is Barcelona kommt, wissen wir nicht, aber meine Kugel sagt das gleiche, da wird wieder Mercedes gewinnen egal bei welchem Wetter, kalt warm schwül, die sind immer vorne
Man sprach ja nicht nur von näher dran, ich hörte von "auf gleichem Niveau" Die Motoren sind viellicht auf gleichem Niveau, aber das Auto besteht ja mehr als nur ein Motor und vier Räder.