JimmyClark hat geschrieben:
So, jetzt bekommst Du mal Deine eigene Medizin: in Monza war Vettel selbst schuld, daß er an Leclerc vorbeigefahren ist, der in dem Chaos das Hülkenberg veranstaltet hat hängen geblieben ist. Vettel hätte Leclerc ja folgen können, als dieser überholt hat...
Blödsinn. Vettel hat früh geschnallt, dass es mit der Zeit sehr eng wird. Deshalb überholte er.
Leclerc hat es entweder nicht geschnallt oder sich absichtlich Zeit gelassen, weil er keinen Windschatten spendieren wollte.
Vermutlich eher letzteres, denn wir wissen ja heute dass er nach dem Quali ne Ansage bekommen hat.
Stattdessen hat der Super-duper-Teamplayer öffentlich über den Teamkollegen gelästert.
Gelästert?? Was hat er denn sooo schlimmes gesagt? Du übertreibst maßlos.
Daß es Dir egal ist, ob Vettel eine Teamorder mißachtet hat, wundert wenig, dafür wirst Du nicht müde dem Leclerc seine angebliche Mißachtung einer solchen vorzuwerfen. Objektivität bleibt bei dir einfach an der Landesgrenze hängen.
Fakt ist: Vettel ist nicht der Teamplayer, als den Du ihn hier darstellen willst!
Ob die Teamorder nötig ist oder nicht, steht Dir überhaupt nicht zu das zu beurteilen!
Vettel hat sich mal wieder über Anweisungen hinweggesetzt, weil er seinem Teamkollegen mit fairen mitteln nicht mehr nachkommt. Und die Quittung wird er dafür noch bekommen, denn gegen Leclerc zieht er ganz einfach auch Ferrari-intern den Kürzeren.
Und zu Deinem Voting: hast Du irgendwelche Angaben, wie die nationale Beteiligung dabei ausgesehen hat?
Vettel hat Leclerc in Spa massiv geholfen um zu siegen.
Vettel hat Leclerc im Monza Quali Windschatten gespendet, was der TK dann danach nicht meinte tun zu müssen.
Das sind die Tatsachen.
Und was mir zusteht zu beurteilen ist meine Sache. JEDER kann seine Meinung sagen, tust du doch auch.
Dein Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Anderen ihre Meinung verbieten zu wollen....
Wenn du Infos zum Voting willst, musst du auf der Seite von Liberty gucken. Ich glaube nicht dass es da genau aufgedröselt wird. De Facto ist es immer eine weltweite Umfrage.
Und Vettel unfaire Mittel zu unterstellen schießt in diesem Fall echt den Vogel ab. Er hat ganz normal einen guten Start hingelegt und überholt. Sowas nennt man Rennsport!!! Wenn das Team danach meint die Plätze wieder tauschen zu müssen, ist das alles andere als sportlich.