formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Ich weiß nicht was für ein Kindergarten-Diskussion das sein soll
Wenn Bottas VET mehr Punkte wegnimmt, dann hat das damit zu tun, dass BOT besser als VET performat hat, oder sehe ich das wieder falsch?
Ich weiß, es überfordert deinen Intellekt.
Es geht nicht um die Frage ob Bottas besser performt als Vettel. Das ist ja sowieso nicht zu 100% vergleichbar, weil sie in unterschiedlichen Autos sitzen. Wenn der Mercedes wie in Ungarn und Russland besser funktioniert, ist das nicht Vettels Schuld.
Es geht darum, dass der Wingman dem Jesus immer die Konkurrenz vom Halse hält. Und darum, dass der Vettel einen solch guten Teamkollegen nicht hat.
Wenn du dir mal die Rennen anschaust, wo der Ferrari Vorteile hatte und Seb vorne war, dann siehst du, dass der Kimi trotzdem hinter Mercedes herumgegurkt ist.
Man oh man, ich frag mich jetzt wirklich, wessen Intellekt wirklich am Boden liegt
Dein letzter Satz bestätigt ja genau das, was Micha, automatix und ich sagten. Der BOT ist halt stärker als Kimi, deshalb kann der dem Seb mehr Punkte wegnehmen. Aber was kann denn Lewis dafür, wenn Bottas besser als RAI performt. HÄ?
Außerdem sind deine 30 Punkte von den Haaren herbeigezogen. Es sind reine Spekulationen-
Bottas hat Hamilton 7 Punkte geschenkt, von mehr Punkten ist mir nix bekannt. Im gegenteil: HAM ist in Bahrain für BOT gefahren- er hat versucht Vettel aufzuhalten... Dass dir das nicht auffällt, war mir schon klar.
Du willst doch Lewis Performance nur abwerten, weil Seb so schlecht dasteht.
Lewis hat nach seinem Ausfall in Österreich 161 Punkte geholt, Vettel 110 Punkte
Schenken wir den Seb doch die 7 Punkte von Russland, dann hätte HAM 154 und Vettel immer noch 110
Wenn du aber schon von "BOT hat VET viele Punkte genommen" redest, dann rede doch auch von den Punkten, die HAM dem VET direkt schenkte: Einen Ausfall, die Rückversetzung in Bahrain, Kollision mit RAI und der technische Defekt während des Kanada-GP, wo er nur 10 Punkte machen konnte.
Hör einfach mit dem Jammern auf. Lewis macht einen hervorragenden Job und brauch keinen BOT. BOT Platztausch dient nur der Vorsichtsmaßnahmen, falls Lewis einen Defekt oder eine Kollision passiert. Damit nicht Leute wie du später her kommen und was von einer Tabelle faseln, die wenig aussagt, so wie bei Rosberg, der nur Dank HAM`s reichliche Defekte die WM gewann.
Der Seb soll erst mal vernünftig fahren, dann hat er auch einen TK verdient, der ihn unterstützt.
Kommendes Jahr, wird Vettel definitiv und zu 99,999% nicht die Unterstützung erfahren, die er von RAI bekam.
Da wird der leclerc garantiert nicht so einfach Platz machen, der will WM werden.