Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich will in erster Linie mal McLaren-Mercedes zum Sieg gratulieren, davon auch vom ganzem Herzen Kimi, der nach all der Sch....e im Jahr 2004, den ersten verdienten Sieg einfahren konnte. Auch für die ganzen McLaren/Kimi Fans/Symphatisanten freu ich mich. Michelin ist trotz allem zu Arbeit verdonnert, da die Reifenschäden bei den Michelins nich normal sein sollten. Montoya hat gegen seinen Lieblingsgegner wieder ein tadelloses Überholmanöver auf die Piste gelegt, das er gegen Trulli nochmals versucht hat, aber Trulli ist eben nicht Schumi
, er war zu optimistisch und somit ist mit einer Bestrafung in Monza zu rechnen. Warum Montoya dann, nach dem Reifenschaden, ausgestiegen ist weiß ich noch nicht.
Gratuliere auch Michael zum 7ten WM Titel. Grandiose Leistung. Jetzt wird auch Rubens Rennen gewinnen .....
Pizzonia ist ein super Rennen gefahren und hat sich wieder einmal empfohlen. Und als Ösi will ich auch Klien zu seinen ersten WM Zähler gratulieren. Endlich hatte er mal da Glück auf seiner Seite.
So, ich geh jetzt wieder zum Griller .....