DrSpeed hat geschrieben:
Gelöscht!
Dann fang ich mal an:
Ich finds lächerlich, daß Button den Duselsieg als schönsten Sieg seiner Karriere bezeichnet. Im Prinzip ist Button nur die letzten paar Runden gut gefahren, davor hat er sich rücksichtslos durchs Feld gerempelt und sogar eine Strafe bekommen, die keine wahr (mein Gott, was gabs da für einen Aufschrei, als Hamilton so eine Strafe bekam, die keine wahr, bei Button kümmerts keine Sau) und konnte dann einen Glückssieg einfahren.
Woran liegt das, daß Button in den Himmel gelobt wird, obwohl er genau die selben Dinge macht wie Hamilton, bzw wo im genau das selbe widerfahren ist wie Hamilton (mit der Strafe).
ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenns Hamilton gewesen wäre, der Alonso umgedreht hat.
Lewis fuhr großartig in Kanada und es war Buttons Fehler, der wie eine Schnecke aus der Kurve kam, der für seinen Ausfall gesorgt hat - wie es an der Stelle geht haben ja Massa und Kobayashi gezeigt - und ein Fahrer wie Button mit seiner Erfahrung muß einfach wissen, daß wenn er einen hat, der hinter ihm fährt und er so dermaßen schlecht aus der Kurve kommt, daß der überholen wird.
Ich sag mal, daß in der Situation jeder im Feld überholen probiert hätte.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.